[Verkauft] Quickmill Sudschublade

Diskutiere Quickmill Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich tausche meine Quickmill Sudschublade mit den Maßen 24,5 x 30 cm gegen eine kleine Sudschublade. Sie funktioniert einwandfrei, hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lumpenjunge, 06.09.2022
    Lumpenjunge

    Lumpenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,

    ich tausche meine Quickmill Sudschublade mit den Maßen 24,5 x 30 cm gegen eine kleine Sudschublade.
    Sie funktioniert einwandfrei, hat einen selbstgebauten Abschlagstock aus Schlauch verbaut (angenehmeres Geräusch) und einige Gebrauchsspuren.

    Mir ist sie lediglich zu groß.

    Standort ist 53945 Blankenheim, nach Absprache ginge auch eine Übergabe in Kerpen oder Köln.
     

    Anhänge:

Thema:

Quickmill Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Quickmill Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 3035 Pegaso inkl. Original QuickMill Sudschublade aus Edelstahl

    QuickMill 3035 Pegaso inkl. Original QuickMill Sudschublade aus Edelstahl: VERKAUFT! Verkaufe knapp 2,5 Jahre alte neuwertige QuickMill 3035 Pegaso Espressomaschine mit integrierter Mühle inkl. dazu passender Original...
  2. Sudschublade für Quickmill 3035

    Sudschublade für Quickmill 3035: Hallo zusammen, wir planen demnächst den Einstieg in die Siebträgerwelt mit einer Quickmill 3035 Pegaso und überlegen jetzt, was noch so an...
  3. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  4. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  5. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.