[Erledigt] Quickmill Superautomatico von 1959

Diskutiere Quickmill Superautomatico von 1959 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 26.10.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne
    ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach nicht in meine Sammlung und nicht zu meinen Maschinen.
    PA070657.JPG
    Quickmill Superautomatico, Bj. 1959, mit rotem Markenschild. Unangetasteter und in allen Details kompletter
    Originalzustand, ziselierter Glashopper ohne jede Beschädigung, sauber und betriebsfertig. Mahlscheiben
    wurden wohl vor nicht allzu langer Zeit erneuert. Es dürfte eine der ältesten Mühlen diesen Typs sein.Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

Preis: 950,- VB.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme
    ist ausgeschlossen.

isnochkaffeeda, joewue, ryk und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 02.11.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Ein freundliches Update: 850,-.

3. #3 mechanist, 02.12.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Diese schöne und seltene Mühle sucht immer noch einen neuen Besitzer:

qm2..JPG

IQuickmill Superautomatico in sehr gutem Originalzustand, in allen
    Details komplett, mit originalem und unbeschädigten Glashopper. Sauber und betriebsfertig mit wenigen Gebrauchs/Nutzungsspuren, Mahlscheiben wurden vor einiger Zeit bereits erneuert. Das Besondere der Mühle ist neben dem Erhaltungszustand das Baujahr: 4 / 1959. Damit dürfte diese Mühle zu den ältesten diesen Typs gehören, QuickMill Mühlen mit rotem Typenschild sind sehr selten.

Bei Verkauf: 750,- VB oder
    Tausch gegen interessante Kolbenmaschine, bevorzugt hydraulisch, oder auch HH ggf. mit Wertausgleich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.

isnochkaffeeda gefällt das.
  4. #4 mechanist, 04.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Vielleicht für die, die ihr Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben haben - diese Mühle sucht noch ein neues Zuhause:
    PA030622.JPG
    qm2..JPG

Qickmill Superautomatico in sehr schönem Originalzustand mit nur wenigen Gebrauchs/Nutzungsspuren, in allen Details komplett mit originalem Glashopperohne jede Beschädigung. Sauber, betriebsbereit. Baujahr 4/1959, also eine seltene, frühe Ausführung mit dem roten Typenschild. Mahlscheiben sind scharf.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage per PN.

Festpreis: 600,-.

isnochkaffeeda und condino gefällt das.
Thema:

Quickmill Superautomatico von 1959

Die Seite wird geladen...

Quickmill Superautomatico von 1959 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Cassiopeia reinigen

Quickmill Cassiopeia reinigen: , Hallo, ich bin neu hier im Forum und will meine Espressomaschine reinigen. Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich habe die Schraube mit dem...
  2. Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt

Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt: Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich...
  3. Flachstecker durchgebrannt - Quickmill Orione Thermoblock

Flachstecker durchgebrannt - Quickmill Orione Thermoblock: Hi Zusammen Als neuer hier im Forum will ich noch kurz ein paar Worte zu meiner Wenigkeit loswerden. Von der Arbeit her habe ich einen...
  4. Thermoblock Quickmill vs Bereza bz 10

Thermoblock Quickmill vs Bereza bz 10: Guten Tag liebe Community, es muss ein neuer Siebträger her und hoffe hier auf eine Antwort von euch Spezialisten. Hatte bisher eine Gaggia Paros....
  5. QuickMill 3004 - verzögerte Pumpeneinschaltung

QuickMill 3004 - verzögerte Pumpeneinschaltung: Hallo zusammen, bei meiner Suche um Forum habe ich nichts gassendes gefunden - daher die Anfrage. Bei unserer Quickmill habe ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.