[Erledigt] Quickmill Superautomatico von 1959
Diskutiere Quickmill Superautomatico von 1959 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Quickmill Superautomatico von 1959
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Superautomatico von 1959 - Ähnliche Themen
-
Quickmill Rubino Plus
Quickmill Rubino Plus: Kann denn eigentlich schon jemand was zur neuen Quickmill Rubino plus sagen? Scheint mir als Zweikreiser mit gradgenauer PID-Regelung der... -
Innensicht Quickmill Pippa - Problem?
Innensicht Quickmill Pippa - Problem?: Liebe Gemeinde, ich habe heute meine geliebte Pippa mal wieder ausgiebig gereinigt und heute mal aufgeschraubt. Die gute ist bald 4 Jahre alt und... -
Suche Sieb für Quickmill Orione 3004
Suche Sieb für Quickmill Orione 3004: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sieb für meine Quickmill Orione 3004. Meine Frage: Ist das Brühsieb für 10g unter dem Link... -
Quickmill 3140 reinigen
Quickmill 3140 reinigen: Hallo Forum, ich habe eine Quickmill 3140 (Thermoblock) und wüsste gerne, wie ich die Espressomaschine am besten reinigen soll. Brauche ich z. B.... -
Quickmill QM 67 Evo PID (0992) > Anzeige defekt
Quickmill QM 67 Evo PID (0992) > Anzeige defekt: Hallo Zusammen, meine QM67 zeigt inzwischen nur noch Kauderwelsch auf dem Display an. Das einzige Austauschteil bei ebay kostet 323 EUR, was wohl...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.