[Verkauft] Quickmill Superautomatico von 1959

Diskutiere Quickmill Superautomatico von 1959 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mechanist, 26.10.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Es hilft nix: Obwohl in selten schönem Zustand und aufgrund des Baujahres auch eine Rarität, trenne
    ich mich von dieser Mühle - sie passt einfach nicht in meine Sammlung und nicht zu meinen Maschinen.
    PA070657.JPG
    Quickmill Superautomatico, Bj. 1959, mit rotem Markenschild. Unangetasteter und in allen Details kompletter
    Originalzustand, ziselierter Glashopper ohne jede Beschädigung, sauber und betriebsfertig. Mahlscheiben
    wurden wohl vor nicht allzu langer Zeit erneuert. Es dürfte eine der ältesten Mühlen diesen Typs sein.Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Preis: 950,- VB.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung, die Rücknahme
    ist ausgeschlossen.
     
    isnochkaffeeda, joewue, ryk und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 mechanist, 02.11.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Ein freundliches Update: 850,-.
     
  3. #3 mechanist, 02.12.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Diese schöne und seltene Mühle sucht immer noch einen neuen Besitzer:

    qm2..JPG

    IQuickmill Superautomatico in sehr gutem Originalzustand, in allen
    Details komplett, mit originalem und unbeschädigten Glashopper. Sauber und betriebsfertig mit wenigen Gebrauchs/Nutzungsspuren, Mahlscheiben wurden vor einiger Zeit bereits erneuert. Das Besondere der Mühle ist neben dem Erhaltungszustand das Baujahr: 4 / 1959. Damit dürfte diese Mühle zu den ältesten diesen Typs gehören, QuickMill Mühlen mit rotem Typenschild sind sehr selten.

    Bei Verkauf: 750,- VB oder
    Tausch gegen interessante Kolbenmaschine, bevorzugt hydraulisch, oder auch HH ggf. mit Wertausgleich.

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Sachmängelhaftung, die Rücknahme ist ausgeschlossen, Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
     
    isnochkaffeeda gefällt das.
  4. #4 mechanist, 04.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Vielleicht für die, die ihr Weihnachtsgeld noch nicht ausgegeben haben - diese Mühle sucht noch ein neues Zuhause:
    PA030622.JPG
    qm2..JPG

    Qickmill Superautomatico in sehr schönem Originalzustand mit nur wenigen Gebrauchs/Nutzungsspuren, in allen Details komplett mit originalem Glashopperohne jede Beschädigung. Sauber, betriebsbereit. Baujahr 4/1959, also eine seltene, frühe Ausführung mit dem roten Typenschild. Mahlscheiben sind scharf.
    Weitere Bilder gerne auf Anfrage per PN.

    Festpreis: 600,-.
     
    isnochkaffeeda und condino gefällt das.
Thema:

Quickmill Superautomatico von 1959

Die Seite wird geladen...

Quickmill Superautomatico von 1959 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
  2. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.