[Maschinen] Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

Diskutiere Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Angebote bitte mit Preisvorstellung und...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und kurzer Beschreibung. Danach sehen wir weiter.

Danke
    Kay

2. kabu

kabu Mitglied

Ist immer noch aktuell!

Grüße
    Kay

3. kabu

kabu Mitglied

Suche ist immer noch aktuell.

Grüße
    Kay

4. kabu

kabu Mitglied

Letzter Versuch. Danach wird neu gekauft. :)

Grüße
    Kay

Thema:

Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ? - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit

Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit: Hallo ins Forum, nutze ich bei meiner Pegaso die Düse Rürup den Heißwasserbezug, läuft gleichzeitig Wasser aus der Brüheinheit. Ungefähr in der...
  2. Reedsensor für Quickmill Monza

Reedsensor für Quickmill Monza: Hi, meine Monza erkennt leider nicht mehr, wenn der Tank leer ist. Ich gehe davon aus, das der Reedsensor defekt ist. Kann mir jemand sagen, wo...
  3. QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal

QuickMill 02835 Magnetventil schaltet nur manchmal: Liebe Forumsleute, bei meiner Quickmill 02835 schaltet das Magnetventil manchmal nicht. Die Pumpe funktionert und das Wasser läuft munter im Kreis...
  4. [Maschinen] Quickmill Andreja

Quickmill Andreja: Verkaufe meinen treuen Zweikreiser. Es ist wie oben genannt eine Quickmill Andreja(ohne Premium). Baujahr müsste ca. 2008 sein. Habe sie gebraucht...
  5. Quickmill 5000 Professional

Quickmill 5000 Professional: Hi Leute, möchte mal eine allgemeine Frage ins Forum stellen. Würde gerne für unser Büro einen Vollautomat (zwecks Benutzerfreundlichkeit)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden