[Verkauft] Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61

Diskutiere Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, wegen Umstieg, möchte ich meine gut erhaltene und gepflegte Quickmill Vetrano verkaufen. Die Maschiene wurde von mir mItte 2015 im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Danix, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Guten Tag,
    wegen Umstieg, möchte ich meine gut erhaltene und gepflegte Quickmill Vetrano verkaufen.
    Die Maschiene wurde von mir mItte 2015 im Fachhandel erworben.Sie weisst die üblichen Gebrauchspuren auf.
    Leichte Kratzer auf der Tassenablage sowie auf der Auffangwanne. (Siehe Bilder)
    Einzige Beschädigung ist eine Macke auf der E61 Brühgruppe.(Siehe Bilder)

    Die Maschine wird in OVP mit allem originalen Zubehör verkauft.(Blindsieb, Bürste, 4 Lochdüse, Siebe)
    Zusätzlich lege ich noch dazu:
    - Bodenloser SIebträger von ECM
    - 7g (LM1) 14g und 17g VST Siebe (mit dem Strada Schriftzug)
    - eine ILSA Milchkanne 300ml

    Für alles zusammen hätte ich gerne noch 1100€ VHB.

    Ein normaler DHL Versand, ist aufgrund des Gewichtes nicht möglich. Wenn ein Versand gewünscht ist, müsste dies mit einer Spedition abgeklärt werden. Kosten trägt dann der Käufer.

    Sollte die Entfernung zu groß sein würde ich die Maschiene auch etwas entgegen bringen. Also ca. 40-50km.
    Ansonsten Abholung und gerne auch einen Funktionstest. Die Maschiene steht im Kreis Böblingen bei Stuttgart.

    Grüße Danix

    Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Den Anhang 39220 betrachten Den Anhang 39220 betrachten
     

    Anhänge:

    Gandalph gefällt das.
  2. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Neuer Preis 1000€.
     
  3. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Letzte Preisanpassung auf 900€
     
  4. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Verkauft.
     
Thema:

Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Vetrano 0995 Zweikreiser bekommt nur mit Festwasser Wasser

    Quickmill Vetrano 0995 Zweikreiser bekommt nur mit Festwasser Wasser: Hallo, habe mal wieder einen etwas seltsamen Patienten hier: Die Vetrano (Zweikreiserversion) bekommt nur Wasser, wenn der Schalter auf...
  2. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  3. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  4. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
  5. Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung

    Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung: Die Fingerübung QM 67 Quickmill 0992 Qm67 MK1 in der abschließenden Justier-/ Mess- und Erprobungsphase, also mitten im Thema + sämtliches...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.