[Verkaufe] Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61

Diskutiere Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, wegen Umstieg, möchte ich meine gut erhaltene und gepflegte Quickmill Vetrano verkaufen. Die Maschiene wurde von mir mItte 2015 im...

1. #1 Danix, 03.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    Danix

Danix Mitglied

Guten Tag,
    wegen Umstieg, möchte ich meine gut erhaltene und gepflegte Quickmill Vetrano verkaufen.
    Die Maschiene wurde von mir mItte 2015 im Fachhandel erworben.Sie weisst die üblichen Gebrauchspuren auf.
    Leichte Kratzer auf der Tassenablage sowie auf der Auffangwanne. (Siehe Bilder)
    Einzige Beschädigung ist eine Macke auf der E61 Brühgruppe.(Siehe Bilder)

Die Maschine wird in OVP mit allem originalen Zubehör verkauft.(Blindsieb, Bürste, 4 Lochdüse, Siebe)
    Zusätzlich lege ich noch dazu:
    - Bodenloser SIebträger von ECM
    - 7g (LM1) 14g und 17g VST Siebe (mit dem Strada Schriftzug)
    - eine ILSA Milchkanne 300ml

Für alles zusammen hätte ich gerne noch 1100€ VHB.

Ein normaler DHL Versand, ist aufgrund des Gewichtes nicht möglich. Wenn ein Versand gewünscht ist, müsste dies mit einer Spedition abgeklärt werden. Kosten trägt dann der Käufer.

Sollte die Entfernung zu groß sein würde ich die Maschiene auch etwas entgegen bringen. Also ca. 40-50km.
    Ansonsten Abholung und gerne auch einen Funktionstest. Die Maschiene steht im Kreis Böblingen bei Stuttgart.

Grüße Danix

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Den Anhang 39220 betrachten Den Anhang 39220 betrachten

Anhänge:

Gandalph gefällt das.
  2. Danix

Danix Mitglied

Neuer Preis 1000€.

3. Danix

Danix Mitglied

Letzte Preisanpassung auf 900€

Thema:

Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2 Kreiser E61 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Competition Sieb-Set für E61

IMS Competition Sieb-Set für E61: Ich miste mein Zubehör aus und habe eine Sammlung an Sieben abzugeben: 2x Doppio mit einer Höhe von 24,5 mm für 12 bis 18 g 2x Doppio mit einer...
  2. Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?

Vibiemme Replica - stand sehr lange - wie vorgehen?: Hallo, ich habe mich einer zweigruppigen Vibiemme Replica angenommen, die seit mindestens einem Jahr rumstand. Sprich es gab keinerlei...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen

Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und nach dem Ende meines Studiums möchte ich nun gerne auch privat guten Espresso trinken ;) Ich habe mich...
  4. [Vorstellung] Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss)

Geisinger – Espresso in Perfektion (Thermometer für den perfekten Espressogenuss): Ein wesentlicher Faktor für guten Espresso wie auch für einen perfekten Mikroschaum der Milch ist die Temperatur. Darum haben wir uns auf...
  5. alte Quickmill Mühle

alte Quickmill Mühle: Hallo zusammen, nachdem wir nun neue alte Espressomaschine haben, muss nun auch eine passende Mühle her. Nun haben wir diese hier gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden