Quickmill Wartung in Köln?

Diskutiere Quickmill Wartung in Köln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine in die Jahre gekommene Quickmill 0820 muss dringend gewartet werden. Der Kaffee wird nicht ordentlich heiß. Aus diesem Grund suche...

  1. #1 Runkel, 06.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022
    Runkel

    Runkel Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, meine in die Jahre gekommene Quickmill 0820 muss dringend gewartet werden. Der Kaffee wird nicht ordentlich heiß.
    Aus diesem Grund suche ich in Köln oder Umgebung eine qualifizierte Werkstatt, die das übernehmen kann. Gegoogelt habe ich natürlich, aber vielleicht hat ja jemand einen heißen Insidertipp.
    Hat jemand eine Empfehlung?
     
  2. #2 Dirk2/3, 15.02.2022
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Cafe e vita, Köln Rodenkirchen.
     
Thema:

Quickmill Wartung in Köln?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Wartung in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  2. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  3. Quickmill Silvano (QM4005) - Wartung+Entkalkung, Tipps gesucht

    Quickmill Silvano (QM4005) - Wartung+Entkalkung, Tipps gesucht: Hallo liebe Mitforisti, ich möchte jetzt (nach 9 Jahren) zum ersten Mal meine Silvano auseinanderbauen und entkalken. Ich würde mich über Tipps...
  4. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

    Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  5. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

    Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...