quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps

Diskutiere quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, nach wirklich tollen Ergebnissen mit dem flying pingo und dem microlot (mit Hilfe von pingos barista) bràuchte ich eure Hilfe: seit...

1. #1 benedikt, 20.03.2012
    benedikt

benedikt Mitglied

hallo,

nach wirklich tollen Ergebnissen mit dem flying pingo und dem microlot (mit Hilfe von pingos barista) bràuchte ich eure Hilfe:

seit einen 1/2 tag habe ich den quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) in der mùhle liegen, da ich, aber nur 250g habe und bis jetzt noch nicht so richtig zufrieden bin, wollte ich fragen wie ich den Bob-o-link am besten beziehe:

wie viel Gramm im sieb?
    wie viel gramm in der Tasse?
    brùhtemperatur?
    preinfusion? wenn ja wie lange?
    Brùhdauer?

vielen dank für eure Hilfe

Thema:

quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps

Die Seite wird geladen...

quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps - Ähnliche Themen

1. 'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?

'budget' Espresso mit Flair classic und 1zpresso jx pro möglich?: Moin allesamt, Ich bin recht neu in der Szene, und bin ziemlich vernarrt in espressos (und allerlei milch-Varianten die man daraus machen kann)....
  2. 100% Robusta Espresso gesucht

100% Robusta Espresso gesucht: Moin (neue) Kollegen. Ich bin neugierdehalber auf der Suche nach einem neuen Robusta. Ich bin sehr sehr sehr mit dem Bar Uganda von Black Delight...
  3. [Vorstellung] OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!

OHNE - Wir holen entkoffeinierten Kaffee aus der Mottenkiste!: Moin liebe Community, Wir sind OHNE und wir sind angetreten das Image von entkoffeiniertem Kaffee aus der Mottenkiste zu holen. Wir machen DECAF...
  4. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  5. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden