quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps

Diskutiere quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; hallo, nach wirklich tollen Ergebnissen mit dem flying pingo und dem microlot (mit Hilfe von pingos barista) bràuchte ich eure Hilfe: seit...

  1. #1 benedikt, 20.03.2012
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    nach wirklich tollen Ergebnissen mit dem flying pingo und dem microlot (mit Hilfe von pingos barista) bràuchte ich eure Hilfe:

    seit einen 1/2 tag habe ich den quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) in der mùhle liegen, da ich, aber nur 250g habe und bis jetzt noch nicht so richtig zufrieden bin, wollte ich fragen wie ich den Bob-o-link am besten beziehe:

    wie viel Gramm im sieb?
    wie viel gramm in der Tasse?
    brùhtemperatur?
    preinfusion? wenn ja wie lange?
    Brùhdauer?

    vielen dank für eure Hilfe
     
Thema:

quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps

Die Seite wird geladen...

quijote Bob-o-Link Espresso (Single Origin) bezugtipps - Ähnliche Themen

  1. Bialetti Brikka - Quijote Bob-o-Link bitter?

    Bialetti Brikka - Quijote Bob-o-Link bitter?: Hallo zusammen! Habe heute mein erstes Probierpaket von Quijote bekommen. Gestern um kurz vor 12 Uhr bestellt! :shock: Teilweise waren sogar...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  4. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  5. [Verkaufe] Black Week bei Quijote

    Black Week bei Quijote: Black Week - Nein Danke! Es ist eine Woche, in der kapitalistischer Wettbewerb auf die Spitze getrieben wird. Unternehmen, deren "Erfolg" und...