Quijote Coffeetool Einweihungsparty

Diskutiere Quijote Coffeetool Einweihungsparty im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir möchten Euch hiermit herzlich einladen zur Einweihung unserer neuen Coffeetool-Röstmaschinen: Ab sofort stehen uns neben der Röstbiene und...

1. pingo

pingo Mitglied

Wir möchten Euch hiermit herzlich einladen zur Einweihung unserer neuen Coffeetool-Röstmaschinen:

Ab sofort stehen uns neben der Röstbiene und dem 15 kg "Toper" zwei speziell für uns angefertigte Kaffeeröster von "Coffeetool" aus Griechenland zur Verfügung. "Coffeetool" ist unserer Meinung nach der beste Hersteller von Röstmaschinen für Espressi. Wir haben uns für einen 1kg Röster zur (Weiter-)Entwicklung unserer Kaffees und einen 30 kg Röster für die Ausweitung unserer Produktion entschieden.

Zeigen möchten wir Euch die Maschinen am Samstag dem 11. August im Rahmen eines Hoffestes bei Quijote Kaffee. Ihr seid herzlich eingeladen ab 15 Uhr bis spät bei uns vorbeizukommen und die ersten Röstungen mitzuerleben und einen Kaffee oder ein Bier mit uns zu trinken.

Falls das hier von jemandem als Werbung ausgefasst wird kann das Thema gerne in den Marktplatz verschoben werden. Von uns ist es aber nicht so gemeint sondern einfach eine Einladung zu einer Party mit viele interessanten Gästen aus der Branche und vielen Möglichkeiten sich zu informieren.

2. pingo

pingo Mitglied

AW: Quijote Coffeetool Einweihungsparty

Wir werden u.a. auch nochmal die Videos aus dem Padmaschinen- und Kapselmaschinen Videowettbewerb zeigen und es wird natürlich den neuen X-Roast zu trinken geben!

Thema:

Quijote Coffeetool Einweihungsparty

Die Seite wird geladen...

Quijote Coffeetool Einweihungsparty - Ähnliche Themen

1. [Suche] Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit!

Neue Tassen bei Quijote / ihr entscheidet mit!: Wir werden neue Tassen in Auftrag geben. Wir beziehen euch bei der endgültigen Entscheidung mit ein: Welches der beiden Modelle möchtet ihr lieber...
  2. [Erledigt] 500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben

500g Quijote "Oh Harvey" vom 27.7. abzugeben: Da ich hellere Röstungen bevorzuge und mir der Peru bereits fast zu dunkel ist, gebe ich den "Oh Harvey" meiner letzten Bestellen bei Quijote...
  3. Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August

Quijote Kaffee Sommerfest und Tag der offenen Tür am 20. August: Wir laden alle Freunde, Kollegen und Kunden zu unserem Sommerfest ein. Wie immer könnt ihr unsere Kaffees probieren und es gibt außerdem leckere...
  4. Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep

Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep: Wir laden ein zu einem Wochenende in Hamburg, um uns unter professionellen Kaffeeröstern (wirklich nur Leute mit einem professionellen Job an der...
  5. [Erledigt] Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase

Quijote Honduras, Oh Harvey und Sonderhase: Hallo, ich habe versehentlich viel zu viel Kaffee bestellt, daher biete ich hier nun 3 ungeöffnete Packungen Kaffee von Quijote (jeweils 500g...