[Verkaufe] Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015

Diskutiere Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein paar Tage nach unseren Newsletterabonnenten bekommen nun auch die Kaffeenetz-User die Chance auf ein paar Posten: Das Wetterphänomen El Niño...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    4.126
    Ein paar Tage nach unseren Newsletterabonnenten bekommen nun auch die Kaffeenetz-User die Chance auf ein paar Posten:

    Das Wetterphänomen El Niño stellt diese Saison nicht nur die Mitglieder unserer Partnerkooperativen vor sehr harte Prüfungen, auch unseren Importkalender wirbelt es durcheinander.
    Fast alle Ernte sind 6-8 Wochen verfrüht bei uns und so haben wir noch Rohkaffees der letzten Ernte abzugeben, die uns eigentlich noch für 6 Wochen länger unsere eigene Produktion aufrechterhalten sollten.


    Nun geben wir sie zu unserem Einkaufspreis mit einem Aufschlag von nur 1,- Euro pro kg in Abfüllungen zu 10,- kg an Heimröster weiter.

    Gültig solange der Vorrat jeweils reicht. Teils müsstet Ihr sehr schnell sein, teils hält der Kaffee ein paar Wochen.

    Die Preise der reduzierten Kaffees:

    Arabica gewaschen, Guatemala Kooperative APPAECE:
    78,- Euro anstatt 90,- Euro / 10 kg

    Arabica pulped natural, Sumatra Kooperative Permata Gayo:
    78,- Euro anstatt 88,- / 10 kg

    Arabica gewaschen, Honduras Kooperative COMSA:
    75,- Euro anstatt 88,- / 10 kg

    Robusta gewaschen, Ecuador Kooperative Rukullakta:
    75,- Euro anstatt 85,- / 10 kg

    Alle hier im Shop:

    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/

    Die 1 kg Packungen bleiben beim alten Preis, das Verpacken macht uns zuviel Arbeit....
     
    Bohnenfreund gefällt das.
Thema:

Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015

Die Seite wird geladen...

Quijote Rohkaffee / Superangebote Ausverkauf Ernten 2015 - Ähnliche Themen

  1. Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck

    Quijote-Rohkaffeebestellung Lübeck: Moin zusammen, ich würde gerne Rohkaffee bei Quijote bestellen, um leckeren Alltagskaffee zu rösten. Zwar sind die Versandkosten mit 6 € nicht...
  2. [Verkaufe] Rohkaffee bei Quijote: ALLES lieferbar

    Rohkaffee bei Quijote: ALLES lieferbar: Moin, bitte entschuldigt die lange Zeit ohne gutes Sortiment. In den letzten beiden Jahren war die Beschaffung so schwierig, dass unsere...
  3. Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote

    Sammelbestellung (Rohkaffee) Quijote: Hallo in die Runde, ich möchte in den nächsten 2 Tagen Rohkaffee bei Quijote bestellen. Gerne so um die 3 Sorten zu je 10 KG. Ich habe mich...
  4. [Verkaufe] Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees

    Quijote Rohkaffees: Ausverkauf, Supersonderangebote, neue Kaffees: Moinmoin! Wir haben noch einige Kaffee im Lager, bei denen wir neue Ernten erwarten. Daher müssen sie raus. Wir sind uns sicher, dass Ihr uns...
  5. Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta

    Rohkaffee teilen: Quijote Honduras Microlot Honey - COMSA - Victor Argueta: Hallo, bei Quijote gibt es im Moment ein Honey processed Microlot aus Honduras von dem Farmer Victor Argueta. Da ich mir kürzlich erst das...