Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Diskutiere Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...

1. AndyW

AndyW Mitglied

Hallo zusammen,
    Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt 10% Rabatt.
    Viele Grüße
    Andy

2. AndyW

AndyW Mitglied

Frankfurt käme auch in Frage. Da arbeite ich.

3. #3 Bernie_J, 30.07.2018
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Dann kannst du auch vor Ort kaufen. Im PWC Tower.

4. AndyW

AndyW Mitglied

Ich weiß. Nur bekommt man nicht immer alles.

5. #5 als060588, 31.08.2019
    als060588

als060588 Mitglied

@AndyW falsches Thema, aber wo geht man denn in Bad Homburg einen guten Cappuccino trinken ?
    Wir gehen meist ins AVE Espressobar in Bad Soden.
    Grüße

6. #6 Kofeinator, 31.08.2019
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Im Glückskaffee direkt im Bahnhof

7. AndyW

AndyW Mitglied

Meistens trinke ich meinen zu Hause :) Aber Glückskaffee am Bahnhof ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dort gibt es auch Backyard Kaffee

Thema:

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Die Seite wird geladen...

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg - Ähnliche Themen

1. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  2. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  3. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg

Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg: Hallo, ich suche eine eingruppige Gastromaschine, gerne restauriert oder in gutem Zustand. Sollte robust und günstig sein, alles andere...
  5. Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim: Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden