[Verkauft] Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser

Diskutiere Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quickmill Andreja Premium im Originalzustand! Die Maschine wurde Ende 2010 gekauft und wirklich sehr wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cremorra, 14.11.2014
    cremorra

    cremorra Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe eine sehr gut erhaltene Quickmill Andreja Premium im Originalzustand!
    Die Maschine wurde Ende 2010 gekauft und wirklich sehr wenig benutzt.
    Tadelloser Einwandfreier Originalzustand!
    Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne paar Bilder.
    VHB: 680€
     
Thema:

Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Quikmill Andreja Premium TOP Zustand Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Quikmill 3004

    Quikmill 3004: Habe von Bekannten o.g. Maschine bekommen, da sie nicht mehr funktioniert. Problem ist folgendes. Ich Schalte die Maschine an, dann gehen die drei...
  2. [Verkauft] Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat

    Verkaufe Quikmill 5000 Vollautomat: Verkaufe guterhaltene Quikmill 5000. Die Maschine wurde gebraucht von einem Händler erst vor zwei Wochen gekauft und sollte ein Geschenk für...
  3. QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig

    QM Andreja Premium - Brühtemperatur zu niedrig: Hallo zusammen, lese hier viel mit, hatte bislang aber wenig Grund zu schreiben. Habe mir vor kurzem ein Geisinger Brühgruppenthermometer...
  4. QM Andreja baut keine Druck auf

    QM Andreja baut keine Druck auf: Hallo, meine QM Andreja baut gelegentlich keinen Druck auf. Passiert oft wenn sie heiß ist. Nach Abkühlung alles wieder normal. Die Pumpe läuft...
  5. Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung

    Quickmill Andreja Top Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, Ich hätte die Möglichkeit eine Quickmill Andreja Top für 500€ zu kaufen. Zustand ist ziemlich gut. Wartungen wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.