R58 Wasserdurchlauf

Diskutiere R58 Wasserdurchlauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wie viel Wasser sollte in welcher Zeit bei der Rocket R58 ohne eingespannten Siebträger durchlaufen? Ich habe das Gefühl, dass...

  1. #1 grobi666, 22.09.2019
    grobi666

    grobi666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    wie viel Wasser sollte in welcher Zeit bei der Rocket R58 ohne eingespannten Siebträger durchlaufen?
    Ich habe das Gefühl, dass bei mir zu viel Wasser rauskommt.

    Danke
     
  2. #2 grobi666, 22.09.2019
    grobi666

    grobi666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    48
    Zur Info:

    Es scheint wohl alles zu stimmen. Bei mir kommen 350ml in 30 Sekunden raus.
    Bei der Linea Mini sind es 400ml/30s.
     
Thema:

R58 Wasserdurchlauf

Die Seite wird geladen...

R58 Wasserdurchlauf - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika 2 | kein Wasserdurchlauf während Bezug

    ECM Technika 2 | kein Wasserdurchlauf während Bezug: Liebes Forum Leider habe ich ein Problem mit meiner ECM Technika 2. Von heut auf morgen funktioniert der Bezug nicht mehr wie er soll. Ich...
  2. LNE Cuadra: heizt auf, wasserdurchlauf in Brühgruppe i.O., Kessel wird nicht befüllt, brummt nur

    LNE Cuadra: heizt auf, wasserdurchlauf in Brühgruppe i.O., Kessel wird nicht befüllt, brummt nur: Hallo zusammen, bei Inbetriebnahme meiner LNE Cuadra heute fing die Pumpe an ganz kurz zu laufen, schaltetete ab und es war nur ein leises...
  3. Suche 9 Loch Wasserdurchlauf für Moccamaster

    Suche 9 Loch Wasserdurchlauf für Moccamaster: Der Titel sagt alles :)
  4. Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express

    Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express: Hallo, Hab mir nach dem Defekt meines Vollautomaten eine Siebträgermaschine zugelegt (Sage Barista Express) da ich gerne mal starken Espresso...
  5. Zu wenig Wasserdurchlauf (Quickmill Lucca M58)

    Zu wenig Wasserdurchlauf (Quickmill Lucca M58): Hallo zusammen Ich habe im Oktober 2019 eine neue Quickmill Lucca M58 gekauft. (Dualboiler, vergleichbar mit Vetrano 2B) Nach dem Kauf ist...