R58 Wasserdurchlauf

Diskutiere R58 Wasserdurchlauf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wie viel Wasser sollte in welcher Zeit bei der Rocket R58 ohne eingespannten Siebträger durchlaufen? Ich habe das Gefühl, dass...

1. #1 grobi666, 22.09.2019
    grobi666

grobi666 Mitglied

Hallo zusammen,

wie viel Wasser sollte in welcher Zeit bei der Rocket R58 ohne eingespannten Siebträger durchlaufen?
    Ich habe das Gefühl, dass bei mir zu viel Wasser rauskommt.

Danke

2. #2 grobi666, 22.09.2019
    grobi666

grobi666 Mitglied

Zur Info:

Es scheint wohl alles zu stimmen. Bei mir kommen 350ml in 30 Sekunden raus.
    Bei der Linea Mini sind es 400ml/30s.

Thema:

R58 Wasserdurchlauf

Die Seite wird geladen...

R58 Wasserdurchlauf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  2. Rocket R58 Wasserauslauf an Infusionszylinder während des Bezugs

Rocket R58 Wasserauslauf an Infusionszylinder während des Bezugs: Hallo zusammen! Seit Kurzem läuft an meiner Rocket R58 schon während des Bezugs sehr viel Wasser durch den Infusionszylinder in die Tropfwanne....
  3. Rocket R58 plötzlich kaputt

Rocket R58 plötzlich kaputt: Guten Morgen, heute morgen hat meine 5 1/2 Jahre alte Rocket R58, nachdem sie (timergesteuert) noch aufgeheizt hatte, plötzlich die Funktion...
  4. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  5. [Erledigt] Rocket R58 V2 ---Verkauft!--

Rocket R58 V2 ---Verkauft!--: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden