Radolfzell am Bodensee guter Espresso

Diskutiere Radolfzell am Bodensee guter Espresso im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...

  1. #1 Schwarzbert, 31.05.2022
    Schwarzbert

    Schwarzbert Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um verschiedene Bohnen zu testen.
    Gibt es da irgendwelche Tipps, die noch aktuell sind?
     
  2. #2 Pratika, 31.05.2022
    Pratika

    Pratika Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    77
    Kannst mal da vorbeischauen:
    kaffee-total & world´s end
    Ziegelei 7, 78315 Radolfzell am Bodensee
     
  3. #3 Schwarzbert, 01.06.2022
    Schwarzbert

    Schwarzbert Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Da hab ich schon Bohnen geholt und im Unvergleichbar dem zugehörigen Restaurant Espresso getrunken.
    Einmal war er gut und das nächste Mal so, wie ich ihn aktuell zuhause hinbekomme.
    Darum dachte ich, es gäbe vielleicht noch eine andere Anlaufstation.
     
  4. #4 Expressöle, 05.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2022
    Expressöle

    Expressöle Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    im Steg 11 in Radolfzell hat’s uns geschmeckt. Hat nach Mailand geschmeckt.

    Bohnen gibt es frisch beim Mäder Werksverkauf in Hilzingen.
    Extrem schwarz und ölig? Dann Vesuvio probieren. :)

    gruss aus Singen
     
  5. #5 Schwarzbert, 07.06.2022
    Schwarzbert

    Schwarzbert Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Hallo und vielen Dank für den Tipp.
     
Thema:

Radolfzell am Bodensee guter Espresso

Die Seite wird geladen...

Radolfzell am Bodensee guter Espresso - Ähnliche Themen

  1. Privater Barista Kurs am Bodensee

    Privater Barista Kurs am Bodensee: Hallo Zusammen, ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee und suche gerade nach Profis an der Espresso Maschine, da ich mich tiefer...
  2. Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee

    Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit eine Oldtimertour vom Rheingau über die Pfalz in den Elsass und dann weiter an den Bodensee. Deshalb möchte...
  3. Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee

    Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee: Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr eine Rancilio silvia. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken der guten silvia einen Pid zu gönnen. Da...
  4. Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis

    Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis: Hallo Liebe ForenkollegInnen, ich würde gerne mal den Langen-Kaffee probieren, der ja hier im Forum gut abschneidet. Allerdings schrecken mich...
  5. Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September

    Suche Barista mit komplettem Equipment für Firmenevent am Bodensee Ende September: Liebe Kaffee-Junkies, heute schreibe ich einmal nicht übers Hobby, sondern für die Firma. Wir veranstalten am 25./26. September in Hagnau ein...