[Verkauft] Rancilio 1er Siebträger – neue Ausführung

Diskutiere Rancilio 1er Siebträger – neue Ausführung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe bei einem netten Board-Mitglied diesen Siebträger gekauft, brauche ihn nun aber doch nicht. Verkaufe ihn deshalb weiter für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 10.01.2021
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Habe bei einem netten Board-Mitglied diesen Siebträger gekauft, brauche ihn nun aber doch nicht. Verkaufe ihn deshalb weiter für den „Einkaufspreis“: € 20 für den Siebträger, plus € 3 für ein nagelneues, unbenutztes 1er Sieb. Ist auch für die Silvia geeignet.

    Abholen in München, Stadtteil Laim, bevorzug, sonst zzgl. Versand.

    [​IMG]
     
  2. #2 muenchenlaim, 28.01.2021
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    - verkauft! -
     
Thema:

Rancilio 1er Siebträger – neue Ausführung

Die Seite wird geladen...

Rancilio 1er Siebträger – neue Ausführung - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite

    Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der...
  2. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia I neue 1er Siebträger

    Rancilio Silvia I neue 1er Siebträger: Habe noch 2 neue Siebträger hier liegen inclusive. Sieb 30,00€+ Versandkosten Diese Version ist nicht mehr lieferbar! [IMG]
  4. Rancilio Silvia "alter" Siebträger "neue" Maschine

    Rancilio Silvia "alter" Siebträger "neue" Maschine: Hallo, ich brauch mal das gebalte Wissen der Gemeinde. Ich habe ein Miss Silvia V3 und würde gerne wissen, ob die Siebträger der Vorgängermodelle...
  5. (neuer) Rancilio Siebträger Griff wackelt

    (neuer) Rancilio Siebträger Griff wackelt: Beste Kaffeefreunde! Der Griff von Silvias Siebträger - es ist die neue Version - wackelt. Wie bekomme ich ihn wieder fest? Leider finde ich nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.