Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky

Diskutiere Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Aufgrund der hier wohlbekannten Maschinenwechselitis, stelle ich meine Kombi zum Verkauf. Es handelt sich um eine seltene Kombi aus Rancilio...

  1. #1 Gutemine, 29.03.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Aufgrund der hier wohlbekannten Maschinenwechselitis, stelle ich meine Kombi zum Verkauf.

    Es handelt sich um eine seltene Kombi aus Rancilio Audrey und Rancilio Rocky D mit Basisplatte und Sudlade.
    Baujahr ist 1998. Somit ist das eine der letzten Audrey`s, da ab dem Folgejahr die Sylvia ihren Platz einnahm.

    Betrieben wurde sie mit Britafilterwasser. Entkalkt wurde sie vom Vorbesitzer vor ca. einem Jahr. Da war sie auch in der Werkstatt zur Revision. Es wurden Schläuche, Siebträgerdichtung und der Ein/Ausschalter getauscht. Der Schlauch für die Wasserstandsanzeige wurde nicht getauscht, da nichts ebenbürtiges gefunden wurde. Der Messingkessel ist dicht und wurde nicht geöffnet. Beim Entkalken durch den Vorbesitzer kam aber nur sehr wenig Kalk, sodass ich davon ausgehe das sich nicht viel Kalk im Kessel befindet.
    Aus dem Autocappucinatore läuft im Betrieb der Maschine immer etwas Wasser. Den Cappucinatore habe ich immer mit Wasser durchgespült. Sehr schnell ist die Maschine aufgeheizt, ich meine sie wird etwas heisser als sonst.
    Bei der Mühle liegen neue Mahlscheiben bei. Dazu wurde mir von der Werkstatt geraten, weil das Mahlgut nicht mehr so ganz in Ordnung sei. Ich wollte sie selber tauschen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.

    Sonstiges Zuberhör: Tamper Concept Art 58
    2x 1er Siebe
    1x 2er Sieb
    1x Blindsieb

    Leider sind an Maschine, Mühle und Tamper optische Mängel. Für die Fotos habe ich die Maschine soweit es mir möglich war aufgeschraubt. Den Blick auf den Gusskörper finde ich wichtig.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preisvorstellung auf VB: 290€

    Antworten bei Interesse bitte per PN/Unterhaltung.

    Viele Grüße Gutemine
     
  2. #2 StefanW, 29.03.2015
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    Mit den Bildern hast du dich etwas vertan. Jedenfalls sehe ich nur die Vorschaubildchen, auch mit Anklicken. Vermutlich hast du vor dem Erstellen der Links nicht "direkte Ausgabe als Bild..." ausgewählt (wenn picr.de). Wenn das nur in Tapatalk auf meinem Tablet so ist, vergiß meinen Hinweis.
     
  3. #3 Gutemine, 29.03.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hallo @StefanW ,
    bei mir funktioniert das anklicken zum vergrössern auf dem Laptop. Diese Einstellung wird bei picr empfohlen, wenn mehrere Bilder auf einmal hochgeladen werden sollen. Ich probiere es mal über Tapatalk. Vielleicht geht es da wirklich nur nicht. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße Gutemine
     
  4. #4 Gutemine, 31.03.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Reserviert bis Zahlungseingang.
     
  5. #5 Gutemine, 31.03.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Verkauft an einen netten KNler.:)
     
Thema:

Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky

Die Seite wird geladen...

Rancilio Audrey mit Dosermühle Rocky - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Rancilio Audrey

    Verschenke Rancilio Audrey: Hallo in die Runde, ich habe hier eine recht in die Jahre gekommene und ziemlich abgeranzte Audrey. Ich hatte die Maschine vor Jahren gebraucht...
  2. [Verkauft] Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger)

    Rancilio Audrey/Nancy + Zubehör (ideal für Einsteiger): Nachdem mein PID Verkauf so schnell und unkompliziert ging, habe ich beschlossen nun doch endlich auch meine anderen Maschinen zu verkaufen, die...
  3. Hat Rancilio gespart bzw. Audrey oder Audrey

    Hat Rancilio gespart bzw. Audrey oder Audrey: Hallo Freunde der schwarzen Bohne, jah, das Labor Kaffee kochen ist noch offen. Nachdem ich mit "Nancy ohne Crema" meinen ersten Post hatte,...
  4. Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey

    Hilfe bei Rancilio Miss Nancy/Audrey: Hallo erstmal, ich habe vor ca. 2 Jahren eine gebrauchte Miss Nancy bekommen die bis dato gute Arbeit verrichtet hat. Seit kurzen gibt es...
  5. Rancilio Audrey

    Rancilio Audrey: Hallo Forumsmitglieder, ich habe hier seit kurzem eine Rancilio Audrey stehen. Es ist der Dachbodenfund von Blaumacher. Ich möchte gerne aus...