Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

Diskutiere Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf...

  1. galex

    galex Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für unsere geliebte Rancilio L6. Die bisherigen Firmen wollten uns eigentlich immer eine neue Maschine andrehen und waren bei der Reparatur unserer Antiquität nicht wirklich immer engagiert.

    Sie kommt zwar gerade aus der Werkstatt, hat aber leider schon wieder das Problem, dass nur Dampf statt heißes Wasser aus dem Sieb kommt. Leider hat bei uns niemand die Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. Die Maschine ist bei uns normalerweise im Dauereinsatz und wird aktuell schwer vermisst.

    Idealerweise sollte die Werkstatt nicht mehr als 200km von Frankfurt entfernt sein. Hat jemand eine Empfehlung?
     
Thema:

Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Hallo Ich suche eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Rancilio Silvia. Sie darf auch sehr gerne schon ein PID verbaut haben. Es soll eine...
  2. [Zubehör] Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...

    Suche Abtropfblech und -Wanne Rancilio Silvia...: ... für die Version V2-V4. Tank und Deckel würde ich auch noch nehmen! Danke für Angebote!
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia

    Suche Rancilio Silvia: Erledigt
  4. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

    Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  5. [Erledigt] Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro

    Suche gebrauchte rancilio silvia/gaggia classic pro: Hallo an alle :) Bin auf der Suche nach einer rancilio silvia oder gaggia classic pro als erste Maschine für meine neue Wohnung. vielen dank...