[Erledigt] Rancilio MD50 zu verkaufen

Diskutiere Rancilio MD50 zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete Euch zwei MD-50 an. Robuste Mahlschweine. Einmal mit braunem Hopper, einmal mit blauem. Einmal Schalter rechts, einmal Schalter vorn....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Javel

Javel Mitglied

Ich biete Euch zwei MD-50 an. Robuste Mahlschweine.
    Einmal mit braunem Hopper, einmal mit blauem. Einmal Schalter rechts, einmal Schalter vorn.

Beide Mühlen sind bis heute in Betrieb. Wegen Umzug und neuer Konfiguration abzugeben.

Gern zu besichtigen und zur Probe zu mahlen in 10999 Kreuzberg, nah am Moritzplatz

100 EURO / Stück .. wer zuerst kommt/meldet, darf auswählen. Fotos folgen.

Kann versendet werden?
    Eigentlich ungern, aber gegen Kostenerstattung möglich.

Thema:

Rancilio MD50 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Rancilio MD50 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40

Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40: Hallo Zusammen, Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in den USA, komme eigentlich aus der Schweiz und bin Neuling im Kaffeemaschinen-Metier. Ich...
  2. Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig

Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig: Hallo zusammen! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Baujahr müsste laut Vorbesitzer 2011 sein, füge aber...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia E V5 mit ITO

Rancilio Silvia E V5 mit ITO: Hallo, Verkaufe meine Rancilio Silvia E V5 mit ITO von Ende 2016. Sie ist mit der ito PID Vollausstattung ausgerüstet (Flowmeter, Drucksensor,...
  4. [Verkaufe] Verkaufe schwarze Sudschublade

Verkaufe schwarze Sudschublade: Verkaufe eine mittelgroße Schublade von Scarlet Espresso. Die Schublade ist unbenutzt. Breite: 26cm Tiefe: 34 Die Lade klappert ein bisschen, man...
  5. Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?

Domita + Mühle: Verkaufen? Verschenken?: Ich hatte im falschen Bereich gepostet, also nochmal hier: Ich habe eine Domita Gran Vapore und passende Mühle dazu, beides ca. 15 Jahre alt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden