[Verkauft] Rancilio Midi (Manuell)

Diskutiere Rancilio Midi (Manuell) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Aufgrund meines geplanten Umzuges muss ich mich von einer Rancilio Midi (manuelle Version!) trennen. Maschine wurde von mir als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illubabor, 10.01.2019
    illubabor

    illubabor Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    67
    Hallo
    Aufgrund meines geplanten Umzuges muss ich mich von einer Rancilio Midi (manuelle Version!) trennen.
    Maschine wurde von mir als funktionsfähig erworben, ich selber kam nicht dazu sie anzuschließen. Ich würde den Zustand als sehr gut bezeichnen, kein Rost, fast keine Abnutzung an der Dampflanze etc. Siebträger sind dabei. Bei Bedarf gibt es auch einen Wasserentärter dazu.
    Natürlich muss die Machina auseinandergebaut und gereinigt werden, neue Dichtungen usw.
    Hier also die Gelegenheit eine seltene und gesuchte kleine zweigruppige zu bekommen!
    Die Maschine wurde selbstverständlich immer frostfrei gelagert.

    380,00€

    Bitte nur Selbstabholung in Leipzig

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    00nix und Bastelonkel gefällt das.
Thema:

Rancilio Midi (Manuell)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Midi (Manuell) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Midi CD

    Rancilio Midi CD: Hallo aufgrund zu vieler anderer Projekte verkaufe ich eine Rancilio Midi CD. Komme leider in absehbarer Zeit nicht dazu. Es handelt sich um die...
  2. Restauration Rancilio Midi S20 CD

    Restauration Rancilio Midi S20 CD: Hallo Leute, Liebes Kaffee-Netz seid ein paar Tagen ist eine Rancilio Midi bei mir die nun in der nächsten Zeit überhohlt werden soll. Ist außer...
  3. Rancilio S20 MIDI DE Problem // Nur Dampf aus den Bruehgruppen

    Rancilio S20 MIDI DE Problem // Nur Dampf aus den Bruehgruppen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei, eine 2-gruppige Rancilio S20 MIDI DE bei uns im Buero anzuklemmen, Wasser, Saft (3Phasen) und Abwasser haengt...
  4. Rancilio Midi Espressobezugschalter falsch angeschlossen

    Rancilio Midi Espressobezugschalter falsch angeschlossen: Hallo! Ich schon wieder, neben meinem derzeitigen Projekt http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/69880-lsm-85-12-2-restauration.html...
  5. Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE

    Umrüstung 3P auf 1P Rancilio S20 MIDI DE: Erledigt Das Problem hat sich erledigt. Leider kann ich den Thread nicht selbst löschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.