[Vorstellung] Rancilio Premiere und 15% für dich!

Diskutiere Rancilio Premiere und 15% für dich! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gerade wird in unserer Küche nebenan meine Rancilio Classe 11 angeschlossen (Starkstrom, Festwasser, Filter, 3 Brühgruppen und zwei Rancilio...

Schlagworte:
  1. #1 Walljet, 10.02.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Gerade wird in unserer Küche nebenan meine Rancilio Classe 11 angeschlossen (Starkstrom, Festwasser, Filter, 3 Brühgruppen und zwei Rancilio Mühlen). Die Maschine wird nun zwei Monate in unserer Hotelküche zum Üben stehen. Du kannst dir kaum vorstellen wie groß die Vorfreude bei mir ist :)

    Damit du dich mitfreuen kannst und ich die Maschine gebührend einweihen und feiern kann, erhältst du bist Sonntag-Nacht 15% Rabatt auf alle Ottolina-Produkte:

    Automatisch abgezogen, über diesen Link: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei -> oder mit dem Code: RANCILIO15 am Ende des Bestellvorgangs...

    Ich würde zwar am liebsten einen Sekt darauf trinken, aber lass uns besser beim Thema bleiben: Bester italienischer Kaffee, importiert aus Mailand.

    Viel Spaß beim Testen!
     
  2. #2 Walljet, 13.02.2021
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Da ist sie…
    EB71ECF6-3472-41D0-B3F8-431A99E11C75.jpeg
     
    Graphefruit gefällt das.
Thema:

Rancilio Premiere und 15% für dich!

Die Seite wird geladen...

Rancilio Premiere und 15% für dich! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  2. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...