[Verkauft] Rancilio Rocky SD 2016

Diskutiere Rancilio Rocky SD 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner jungen Rocky trennen. Die Maschine wurde im Mai 2016 in einem deutschen Onlineshop gekauft. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 perasmus, 04.09.2016
    perasmus

    perasmus Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund von Zeitmangel möchte ich mich von meiner jungen Rocky trennen. Die Maschine wurde im Mai 2016 in einem deutschen Onlineshop gekauft. Die Rechnung, Anleitung und der originale Karton sind vorhanden. Die Maschine weist kaum Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei.

    Die Maschine kann bei Interesse in Magdeburg besichtigt und abgeholt werden oder versichert im Originalkarton mit DHL versendet werden.

    Preis: 230€ VB
    Bei Fragen: schreiben Sie mich gerne an.


    PS: Wer einen passenden Siebträger sucht: ich verkaufe eine Rancilio Silvia E 2016.

    PPS: dieselbe Maschine hatte ich vor kurzem als Set angeboten. Ich habe neue Inserate angelegt um klarzustellen, dass ich die Maschinen auch getrennt verkaufe.
    Rancilio Silvia E und Rocky SD

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio Rocky SD 2016

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky SD 2016 - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D

    Anfängerfrage: Rancilio Silvia 2016 und Rancilio Rocky D: Hi zusammen, seit Tagen sitze ich mit Stoppuhr und Waage vor meiner neuen Maschine. Doch der richtige Espresso will mir immer noch nicht...
  2. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  3. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  4. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  5. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.