Rancilio Rocky - what size for dripper

Diskutiere Rancilio Rocky - what size for dripper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, could you tell me on which number you use it for dripper?

  1. #1 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    could you tell me on which number you use it for dripper?
     
  2. #2 domimü, 20.12.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Die Rocky ist für Filterkaffee nicht geeignet.
    Da du nur Beiträge sammeln willst, kommt es gar nicht mehr darauf an, ob du die Mühle auch mal gereinigt hast und dabei den Hopper evtl. um 120° versetzt (und damit die Nummer verstellt) hast.
     
  3. #3 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme dir nicht zu - absolut. Ich benutze meine Mühle für alternative Art und es funktioniert.
     
  4. #4 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze es für Dripper, für Chemex, für Französisch ....
     
  5. #5 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke - das ist nur die Praxis und Erfahrung
     
  6. #6 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    * Tut mir leid für mein Deutsch - ich benutze einen Übersetzer
     
  7. #7 Wrestler, 20.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    to sell something in the forum you need 25 posts and half a year membership.
    take your time,post some facts and do not waste our time or spam the forum.
     
  8. #8 mslawomir, 20.12.2017
    mslawomir

    mslawomir Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, I'm sorry if you feel you waste your time - it's not my aim.

    Thank you for your advise.
     
Thema:

Rancilio Rocky - what size for dripper

Die Seite wird geladen...

Rancilio Rocky - what size for dripper - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube

    Rancilio Rocky SD Bohnenbehälter Arretierschraube: Hallo Ich habe 3 Rancilio Rocky SD's, eine davon ist die ältere Version mit dem Chromunterteil. Der Bohnenbehälter von diesem Exemplar (hatte...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky SD Bj. 2010

    Rancilio Rocky SD Bj. 2010: Verkaufe meine Rancilio Rocky SD, gekauft in 2010, allerdings seltenst benutzt, da ich parallel dazu eine Mühle mit stufenloser Einstellbarkeit...
  3. Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky

    Originalmahlscheiben für Rancilio Rocky: Hallo liebe Kaffeetrinker, nach 6 Jahren und 3 Espressi am Tag wollte ich mal wieder die Mahlscheiben meiner Rancilio Rocky SD tauschen. Das...
  4. Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug

    Rancilio Rocky s neue Mahlscheiben Ergebnis nicht fein genug: Hallo ich habe bei meiner Rancilio Rocky S neue Mahlscheiben eingesetzt, da die vorigen durch einen Stein beschädigt wurden. Ich bekomme jetzt...
  5. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...