[Verkauft] Rancilio S24 - Top!!!

Diskutiere Rancilio S24 - Top!!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Zum Verkauf steht eine Rancilio S24. Tankversion. Gastrotechnik. Zweikreiser. Original Rancilio Siebträger für 1 Tasse und Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mobilitis, 25.09.2016
    mobilitis

    mobilitis Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Zum Verkauf steht eine Rancilio S24. Tankversion. Gastrotechnik. Zweikreiser.

    Original Rancilio Siebträger für 1 Tasse und Siebträger für 2 Tassen. Original Siebe.

    Die S24 hat im Oktober 2015 eine Wartung bekommen. Rechnung ist vorhanden.
    Maschine ist im Top Zustand (siehe Bilder) und macht einen perfekten Espresso. Ich habe sie immer pfleglich behandelt. Pro Tag ca. 3 Bezüge.

    Alles funktioniert einwandfrei, sehr zuverlässig. Bj. 1999. Habe sie seit 7 Jahren. War nur im Privathaushalt auch beim Vorbesitzer im Gebrauch.

    Nur Selbstabholung in München.

    Ich hätte gerne 480,-Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mobilitis, 27.09.2016
    mobilitis

    mobilitis Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Preis Update: 450,- Euro
     
  3. #3 mobilitis, 30.09.2016
    mobilitis

    mobilitis Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Maschine ist verkauft.
     
Thema:

Rancilio S24 - Top!!!

Die Seite wird geladen...

Rancilio S24 - Top!!! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  5. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.