Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

Diskutiere Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie ja beschrieben kommt bei der...

1. #1 tristram, 12.02.2020
    tristram

tristram Mitglied

Hallo Gemeinde

Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte.
    Wie ja beschrieben kommt bei der Rancilio beim Bezug kein Wasser.
    Die Pumpe springt aber hörbar an und Kesselfüllung funktioniert auch problemlos.

Was kann das sein ? Es kommt nur ein bisschen Dampf.

Hier ein Video

Danke
    Arno

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Magnetventil verstopft oder Spule defekt.
    Das wäre jedenfalls am einfachsten zu checken und zu reparieren.
    Ansonsten kann auch das Zulauf Rohr oder der Wärmetauscher durch Kalk verstopft sein.

3. #3 tristram, 14.02.2020
    tristram

tristram Mitglied

Also erstmal Magnetventil austauschen?

Danke
    A

4. -Dune-

-Dune- Mitglied

Ausbauen, öffnen und reinigen.

Thema:

Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

Die Seite wird geladen...

Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus

ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus: Hallo zusammen, im Betreff ist das Problem beschrieben. Aus dem Siebträger tröpfelt neuerdings Wasser... aus meiner Sicht NICHT am Übergang...
  2. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  3. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  4. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  5. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden