Rancilio S27 Mengendosierung

Diskutiere Rancilio S27 Mengendosierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß vllt. jemand, wie ich in den Programmiermodus komme? Gruß Achmed

  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Weiß vllt. jemand, wie ich in den Programmiermodus komme?
    Gruß
    Achmed
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Rancilio S27 Mengendosierung

    Hallo Achmed,

    wenn ich mich recht erinnere:
    Kringel-Taste lange gedrückt halten, bis die LED blinkt, dann gewünschten Bezug mit der anderen Taste realisieren (Start/Stopp) und gut ist.

    Ich erinnere mich leider nicht mehr, ob die Maschine einen separaten Programmiermodus hatte (ist schon zu lange her und ich besass sie nur einige Wochen).

    lg blu
     
  3. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    AW: Rancilio S27 Mengendosierung

    Das nenne ich prompten Service. Dank deines Speichers bin ich in den der Maschine gekommen.
    Man muss besagte Taste wirklich ziemlich lange (ca. 10 Sek.) drücken, da fehlte mir beim Probieren wohl die Geduld.
    Gruß
    Achmed
     
Thema:

Rancilio S27 Mengendosierung

Die Seite wird geladen...

Rancilio S27 Mengendosierung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  2. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...