Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik

Diskutiere Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, habe bei meiner Silva den Kabelsalat entfernt und wieder "angeklemmt" laut Elektro-Schema. Funktioniert alles prima, bis auf...

  1. Adrian

    Adrian Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Netz,

    habe bei meiner Silva den Kabelsalat entfernt und wieder "angeklemmt" laut Elektro-Schema. Funktioniert alles prima, bis auf die Leuchten. Wenn ich den Hauptschalter einschalte leuchten alle drei untereinander gereihten Lämpchen, obwohl der Kippschalter noch nicht umgelegt ist.

    Kann mir da jemand helfen? Welcher Draht ist für die Leuchten verantwortlich?

    Hab da wohl was falsch angeklemmt.

    Lg,

    Adrian
     
  2. etobi

    etobi Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
  3. Adrian

    Adrian Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @etobi: Ich danke dir klappt alles!
     
Thema:

Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silva: Problem mit der Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silva: Heizung defekt?

    Rancilio Silva: Heizung defekt?: Hallo, meine geliebte Silvia (m.W. Version 4, 2014) wirft in 9 von 10 Versuchen direkt nach dem Anschalten den FI. Ich habe mir die...
  2. Rancilio Silva: Kalkablagerungen und Korrosion

    Rancilio Silva: Kalkablagerungen und Korrosion: Hallo, ich habe mir vor gut einem Jahr erstmals eine Rancilio Silva neu gekauft. Sie ist werktags vor allem morgens für zwei Stunden im Betrieb,...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...