Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?

Diskutiere Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander Habe mir eine gebrauchte Silvia mit defektem Dampfrohr günstig erstanden und habe dazu eine Frage an die Experten :) - die...

  1. #1 krone123, 19.01.2012
    krone123

    krone123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Habe mir eine gebrauchte Silvia mit defektem Dampfrohr günstig erstanden und habe dazu eine Frage an die Experten :)

    - die Silvia hatte 2004 meines Wissens noch kein Kugelgelenk-Dampfrohr, kann ich trotzdem ein solches montieren, falls nein: welches Dampfrohr muss ich bestellen?

    Lieben Dank im Voraus
    krone123
     
  2. sr71

    sr71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    AW: Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?

    Ein Foto der Maschine wäre sicher hilfreich?
    Aber warum sollte man kein Kugelgelenkdampfrohr montieren können.
    Wenn du alles mit dem Ventil kaufst sollte es doch keine Probleme geben und
    wenn das Loch zu klein ist hilft sicher ein Dremmel...
     
Thema:

Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia (2004) - welche Dampflanze? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia (2004)

    Rancilio Silvia (2004): Verkauf meine (geliebte) Rancilio Silvia wegen Umstieg auf etwas Groesseres. Ich denke ich muss in diesem Board nicht viel zu der Maschine...
  2. Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?

    Rancilio Silvia (2004) - was könnte defekt sein?: Hallo miteinander Ich habe vor zwei Wochen eine gebrauchte Rancilio Silvia via KN gekauft. Die Maschine wurde zuvor laut Verkäufer entkalkt und...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...