Rancilio Silvia 2016 ST Manometer

Diskutiere Rancilio Silvia 2016 ST Manometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich würde gern fragen, ob hier jemand bei der neueren Generation der Silvia den Druck gemessen hat. Wenn ja hat es sich gelohnt? oder ist...

  1. #1 Tomrancilio, 25.04.2017
    Tomrancilio

    Tomrancilio Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Ich würde gern fragen, ob hier jemand bei der neueren Generation der Silvia den Druck gemessen hat.
    Wenn ja hat es sich gelohnt? oder ist es werkseitig optimal eingestellt?
    Vielleicht wäre auch jemand bereit mir sein ST-Manometer zu leihen (eins, das an die neue Silva passt)

    Danke für die Hilfe,

    Thomas
     
Thema:

Rancilio Silvia 2016 ST Manometer

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia 2016 ST Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu)

    Rancilio Silvia V5 E 2016 (wie neu): Moin! Ich habe es versucht, ich wollte es nochmal mit Espresso probieren, dafür wurde die Silvia angeschafft. Seit einigen Monaten filtere ich...
  3. Rancilio Silvia E 2016 Problem mit Druck ??!

    Rancilio Silvia E 2016 Problem mit Druck ??!: Guten Abend liebe Community, Bin seit gestern Besitzer einer Rancilio Silvia der neuesten Generation. Meine Mühle, die Eureka Mignon, ist noch...
  4. Rancilio Silvia V5 E 2016 Energiesparer?

    Rancilio Silvia V5 E 2016 Energiesparer?: Hallo Gemeinde und Silvianutzer, Nachdem -ich oute mich reumütig- meine Gastroback advance nach genau 2 Jahren pfleglichen Betriebs und mäßigen...
  5. (Frage) Aufheizzeit Rancilio Silvia V5 2016

    (Frage) Aufheizzeit Rancilio Silvia V5 2016: Hallo liebe Gemeinde, Heute möchte ich mich gern mal mit einer Frage an euch wenden, die es vielleicht schon gab, aber sich nicht auf die aktuelle...