Rancilio Silvia: Auber PID Steam Control deaktivieren

Diskutiere Rancilio Silvia: Auber PID Steam Control deaktivieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, als stolzer neuer Besitzer einer Rancilio Silvia habe ich mir von Auber ein PID mit Steam Control bestellt. Da ich erst jetzt lese, dass von...

  1. #1 Kaffeeschlumpf, 22.01.2015
    Kaffeeschlumpf

    Kaffeeschlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, als stolzer neuer Besitzer einer Rancilio Silvia habe ich mir von Auber ein PID mit Steam Control bestellt.
    Da ich erst jetzt lese, dass von der Steam Control abgeraten wird, fage ich mich ob man die Steam Control Funktion in der Einstellung einfach deaktivieren kann?
    Das Paket ist noch unterwegs und hängt z.Z. im Zoll...
    Oder muss ich Lehrgeld bezahlen (Rückporto auf meine Kosten), das PID mit Steam Control zurückschicken und mir ein einfaches PID bestellen?

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Rancilio Silvia: Auber PID Steam Control deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia: Auber PID Steam Control deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Auber PID und Rancilio Silvia: EEEE Error

    Auber PID und Rancilio Silvia: EEEE Error: Guten Abend, ich habe vor zwei Tagen meinen neuen PID von Auber in eine 2009er Silvia eingebaut. Funktionierte alle einwandfrei und problemlos....
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch

    Rancilio Silvia: Kaffee läuft viel zu schnell durch: Hallo Ich habe schon länger das Problem, dass bei der Silvia der Kaffee viel zu schnell durchläuft. Ich bin mit dem Latein am Ende, die...
  4. Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!

    Rancilio Silvia: Bitte Siebträger abmessen!: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, bitte misst jemand mal mit dem Messschieber die folgenden Werte beim Siebträger der Rancilio Silvia: 1....
  5. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...