Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie?

Diskutiere Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe vor meine Espressomaschine zu verschicken und will dazu das ganze Wasser aus der Maschine bekommen. Nun ist es so dass man die...

Schlagworte:
  1. #1 danialni, 26.06.2018
    danialni

    danialni Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ich habe vor meine Espressomaschine zu verschicken und will dazu das ganze Wasser aus der Maschine
    bekommen. Nun ist es so dass man die Maschine nicht anmachen soll wenn kein Wasser im Kessel ist, damit dieser nicht durchbrennt.
    Verstehe ich dann richtig das man das ganze Wasser nie aus der Maschine pumpen sollte?

    Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp wie man das am besten machen kann.

    Gruß Dani
     
  2. #2 Chris1200, 26.06.2018
    Chris1200

    Chris1200 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Wie wärs mit Seite 17 der Bedienungsanleitung?
     
  3. #3 Chris1200, 26.06.2018
    Chris1200

    Chris1200 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Bzw 15 in der deutschen Anleitung
     
  4. #4 danialni, 26.06.2018
    danialni

    danialni Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Hallo vielen Dank manchmal ist die Lösung doch einfacher als gedacht :D
     
Thema:

Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör

    VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ca 16 Jahre alte Silvia mit einer Tonne Zubehör und einigen Features... Die Maschine ist völlig intakt und...
  2. Rancilio Silvia röchelt wenn der Dampfbezug bereit ist.

    Rancilio Silvia röchelt wenn der Dampfbezug bereit ist.: Seit kurzem macht meine Silvia Geräusche, kurz bevor das Licht zum Aufheizen für den Dampfbezug erlischt. Wenn ich dann nicht sofort aufschäume,...
  3. Rancilio Silvia heizt nicht mehr; Tipp mit Sicherung bereits erfolglos

    Rancilio Silvia heizt nicht mehr; Tipp mit Sicherung bereits erfolglos: Moin zusammen. Seit heute heizt meine Silvia nicht mehr (Leuchte leuchtet, Wasser wird auch abgegeben, aber eben kalt) - gestern ging sie noch....
  4. Rancilio Silvia: Anfängerfrage Espressozubereitung

    Rancilio Silvia: Anfängerfrage Espressozubereitung: Hallo Zusammen, wollte den Thread...
  5. Tipps zur Espresso-Zubereitung mit der Rancilio Silvia

    Tipps zur Espresso-Zubereitung mit der Rancilio Silvia: Hallo Zusammen, ich werde nächste Woche meine erste ST-Maschine (die "Silvia") erhalten und bin gespannt, ob ich einen gescheiten Espresso...