Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie?

Diskutiere Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe vor meine Espressomaschine zu verschicken und will dazu das ganze Wasser aus der Maschine bekommen. Nun ist es so dass man die...

Schlagworte:
  1. #1 danialni, 26.06.2018
    danialni

danialni Mitglied

Hallo ich habe vor meine Espressomaschine zu verschicken und will dazu das ganze Wasser aus der Maschine
    bekommen. Nun ist es so dass man die Maschine nicht anmachen soll wenn kein Wasser im Kessel ist, damit dieser nicht durchbrennt.
    Verstehe ich dann richtig das man das ganze Wasser nie aus der Maschine pumpen sollte?

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp wie man das am besten machen kann.

Gruß Dani

2. #2 Chris1200, 26.06.2018
    Chris1200

Chris1200 Mitglied

Wie wärs mit Seite 17 der Bedienungsanleitung?

3. #3 Chris1200, 26.06.2018
    Chris1200

Chris1200 Mitglied

Bzw 15 in der deutschen Anleitung

4. #4 danialni, 26.06.2018
    danialni

danialni Mitglied

Hallo vielen Dank manchmal ist die Lösung doch einfacher als gedacht :D

Thema:

Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia bereit machen für Versand wie? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  4. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  5. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden