[Zubehör] Rancilio Silvia Brühgruppenblende

Diskutiere Rancilio Silvia Brühgruppenblende im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Brühgruppenblende für die Rancilio Silvia: Gruppenverkleidung Rancilio Silvia...

1. #1 Londoner, 29.01.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Thema:

Rancilio Silvia Brühgruppenblende

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Brühgruppenblende - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia

Tamper + Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia: Hat jemand einen 58mm Tamper und einen Bodenlosen für die Silvia rumliegen? Wäre interessiert ;-)
  2. [Verkaufe] Rancilio Silvia E V5

Rancilio Silvia E V5: Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind. Sie ist...
  3. Rancilio Rocky / Bohnenversteck

Rancilio Rocky / Bohnenversteck: Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen, dass die Rancilio Rocky (beide Modelle, D und SD) ziemlich große Schraubenkanäle im Bereich des...
  4. Rancilio Silvia - Puk feucht/zerfällt

Rancilio Silvia - Puk feucht/zerfällt: Hallo zusammen, bei meiner neuen Silvia (+ Graf CM 800) stehe ich vor folgendem Problem: Der Espresso braucht mit 8gr im 1er Sieb ca. 40 sek...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia + Demoka M-207b (res.)

Rancilio Silvia + Demoka M-207b (res.): Hallo ringsum, eine Freundin hat sich vor knapp 3 Jahren eine Komplettausstattung hier im Kaffeenetz besorgt, ist aber nie wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden