rancilio silvia - duschsieb mit innenliegender schraube

Diskutiere rancilio silvia - duschsieb mit innenliegender schraube im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Gibt es für die Miss Silvia ein Duschsieb mit innenliegender Schraube? Vor allem bei Singles stört die herausstehende Schraube doch recht...

  1. #1 chrisjoerg, 31.05.2012
    chrisjoerg

    chrisjoerg Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    Gibt es für die Miss Silvia ein Duschsieb mit innenliegender Schraube?
    Vor allem bei Singles stört die herausstehende Schraube doch recht beim Einspannen, außerdem ist es auch ein ästhetischer Aspekt.
    Gibt es also eine Umbaumöglichkeit oder würde ein Teil eines anderen Herstellers passen?

    Gruß und Dank! Chris
     
Thema:

rancilio silvia - duschsieb mit innenliegender schraube

Die Seite wird geladen...

rancilio silvia - duschsieb mit innenliegender schraube - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 Duschsieb umbauen

    Rancilio Silvia V1 Duschsieb umbauen: Hallo Community, Ich bin hier noch relativ neu - ich versuche aber mal möglichst präzise mein Problem zu schildern: Ich habe vor knapp einem...
  2. Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck

    Rancilio Silvia: IMS Duschsieb -> Schraubenabdruck: Hallo zusammen, Ich habe für meine neu gekaufte Rancilio Silvia das IMS präzisions-Duschsieb bestellt und direkt eingebaut. Das Sieb ist flach...
  3. rancilio silvia - wasser tropft über duschsieb

    rancilio silvia - wasser tropft über duschsieb: Hallo zusammen. Aus Reinigungszwecken habe ich das Duschsieb und die Teile darüber abgeschraubt. Nun ist mir aufgefallen (nachdem ich es wieder...
  4. Rancilio Silvia. Duschplatte/Duschsieb hängt !?

    Rancilio Silvia. Duschplatte/Duschsieb hängt !?: Hallo Liebe Forums Kollegen, gestern habe Ich meine neue gebrauchte Ebaykleinanzeigen Silvia bekommen (wahrscheinlich V4 nach 2014 ) da mit...
  5. Duschsieb ab bei Rückspülung Rancilio Silvia?

    Duschsieb ab bei Rückspülung Rancilio Silvia?: Hallo! Bisher habe ich meine Rancilio Silvia immer rückgespült und das Duschsieb nicht weiter beachtet. Habe nun hier gelesen, dass ich das...