[Verkauft] Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Diskutiere Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    1.842
    Hallo

    Ich habe die Silvia erst kürzlich gebraucht gekauft um mir eine Kaffeeecke im Büro ein zu richten. Leider spielt da mein Chef doch nicht so mit...
    Somit möchte ich mich zum Selbstkostenpreis wieder von der Rancilio trennen.

    Die Maschine ist nicht ganz zwei Jahre alt und der Kaufbeleg von Stoll Espresso aus 08/2018 ist vorhanden.
    Die Silvia ist in einem sehr guten und unverbastelten Zustand.
    Ich konnte weder Rost noch größere Kratzer erkennen.
    Als ich die Maschine gekauft habe waren sogar noch Teile der Schutzfolie vorhanden.
    Die Vorbesitzerin war sichtlich überfordert mit der Maschine und hat sie deshalb nach eigener Aussage nur sehr selten genutzt.

    Es ist das Modell V5 mit Zeitabschaltung und An/Aus- Taster

    Dabei ist noch folgende Zubehör:
    Konvexer Metaltamper aus dem Zubehör mit ca. 330g Gewicht
    2er Rancilio Siebträger
    1er und 2er Rancilio Sieb
    Gummi Blindsiebeinsatz zum Rückspülen

    Abholung in 88239 Wangen.

    Es ist kein Versand möglich, weil ich nicht im Besitz der Originalverpackung bin und mir das Risiko zu groß ist, das auf dem Versandweg etwas zu Bruch geht.

    VB 330€

    20200701_232106.jpg 20200701_232024.jpg 20200701_231804.jpg
     
Thema:

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia E V5 aus 08/2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  2. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  3. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.