Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m.

Diskutiere Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin interessiert an einer Rancilio Silvia und bin deshalb auf der Suche nach einem Händler in meiner Nähe (Frankfurt/M.), der die...

1. Alex

Alex Mitglied

Hallo,

ich bin interessiert an einer Rancilio Silvia und bin deshalb auf
    der Suche nach einem Händler in meiner Nähe (Frankfurt/M.),
    der die Maschine in seinem Programm hat.
    Wer übernimmt den Service für Rancilio-Maschinen?
    Bin dankbar für Info ! (Bem.: Habe die Frage schon in anderen
    Foren gestellt > ohne Reaktion)

Gruss
    Alex

2. #2 Monsignore, 28.12.2001
    Monsignore

Monsignore Mitglied

warum nicht über's netz bestellen

hab schon angebote von 999.-DM gesehen

die geben (müssen) ab 010102 auch alle 2 jahre garantie

es lebe der e-commerce !!!

aber wenn was dran ist ist sicherlich der kurze weg in die zeil-galerie besser ;)

sorry kann dir im mom nicht helfen

gruss

M

Thema:

Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m.

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia - Händler gesucht in frankfurt/m. - Ähnliche Themen

1. Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz

Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz: Hallo zusammen In den Kaufberatungen wird ja oft geraten / gefragt, ob schon Preisverhandlungen / Zubehörkombis angesprochen wurden. Bei den...
  2. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  3. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  4. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  5. Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig

Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig: Hallo zusammen! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Baujahr müsste laut Vorbesitzer 2011 sein, füge aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden