Rancilio Silvia mit Compak K3-Touch

Diskutiere Rancilio Silvia mit Compak K3-Touch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich möchte o.g. Kombination (also bevorzugt zusammen!;-) verkaufen. *** Für beide Teile gilt: - Gekauft vor knapp 9,5 Jahren bei...

  1. cosim

    cosim Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte o.g. Kombination (also bevorzugt zusammen!;-) verkaufen.

    *** Für beide Teile gilt:
    - Gekauft vor knapp 9,5 Jahren bei kaffee-total.
    - WENIG benutzt: Nach anfänglicher Euphorie später über Jahre hinweg so 1-2 Bezüge/Woche. (Da ich zu 95% immer im Sauerland bestellt habe, ist die Menge gut nachvollziehbar: es müssten in all der Zeit ~21-22 kg Bohnen gewesen sein, die "verarbeitet" wurden.)

    *** Zur Mühle:
    - Keine Besonderheiten, alles bestens!
    (Bohnenbehälter könnte noch mal von Kaffeefett befreit werden, und wer mag, kann die Mühle auch mal auseinandernehmen und auf jungfräulich säubern ... - IMO aber sogar beides verzichtbar.)

    *** Zur Silvia:
    - Ausschließlich gefiltertes Wasser verwendet.
    - Regelmäßig gereinigt, rückgespült (Pulycaff), ...

    Jetzt der Knackpunkt! :-0
    Die Maschinen waren bis vor 1,5 Jahren in Benutzung und tadellos funktionierend - bis ich dann nach meinem Umzug das Thema "Espresso" völlig verdrängt hatte. Das heißt: die Silvia steht nun seitdem - mit Wasser im Kessel =:-0 - nur noch als Deko in der Küche. Der Käufer sollte also eine sinnvoll erscheinende Reinung (mit oder ohne Demontage ... oder gar nur einen exzessiven Wasseraustausch??) nicht scheuen.

    Mitzugebendes Zubehör:
    Zusätzliche bessere Siebe,
    schwerer Edelstahl-Tamper nach Maß für 1er-und-2er-Sieb (...die hatten wir damals als Sammelbestellung hier über das Board anfertigen lassen:)),
    selbstgebauter Abklopfkasten,
    div.Kleinkram.

    Als VB(!) schwebt mir 430,- vor.
    NUR Abholung in Berlin. Kein Versand.

    Bei Fragen einfach melden!

    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio Silvia mit Compak K3-Touch

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia mit Compak K3-Touch - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Compak K3 touch

    Rancilio Silvia mit Compak K3 touch: Hallo, da meine Küche langsam aus allen Nähten platzt muss die Silvia leider weichen. Sie müsste Baujahr 2015 sein, läuft sehr zuverlässig und...
  2. [Verkauft] (V) Rancilio Silvia + Compak K3 Touch (2012)

    (V) Rancilio Silvia + Compak K3 Touch (2012): Hallo liebes Forum, ich biete hier wegen eines geplanten Upgrades meine Kombi bestehend aus der Rancilio Miss Silvia sowie der Compak K3 Touch +...
  3. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...