[Verkauft] Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton

Diskutiere Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 inkl. Hario Skerton Handkaffeemühle wegen Haushaltszusammenlegung! Beide Geräte sind in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JuergenM, 25.06.2016
    JuergenM

    JuergenM Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe meine
    Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 inkl. Hario Skerton Handkaffeemühle wegen Haushaltszusammenlegung! Beide Geräte sind in einwandfreiem Zustand, die Silvia hat noch 20 Monate Gewährleistungsgarantie. Ich möchte dafür 470€ haben, inkl. Versand!

    Technische Daten der Silvia ...

    Maße: BxTxH: 29 cm x 23,5 cm x 34 cm
    230V/50 Hz./1100 Watt
    Kesselinhalt: 0,3 Liter
    Wassertank: 2,5 Liter
    Messingkessel mit Kupferheizung
    1100 Watt Messing-Brühgruppe
    Messing Siebträger (verchromt)
    Gewicht: 14 Kg
    Max. Tassenhohe 7,5cm
    Siebträger Durchmesser 58 mm
    Rancilio Silvia Lieferumfang:
    1 x Gastro Siebträger mit Doppelauslauf,
    1 Tassensieb
    2 Tassensieb
    Plastiktamperein
    Kaffeeloffel
    Bedienungsanleitung



     
Thema:

Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia, Mod. 2016, nahezu unbenutzt, 450 €

    Rancilio Silvia, Mod. 2016, nahezu unbenutzt, 450 €: Verkaufe meine Rancilio Silvia, die ich im Februar als Neugerät erstanden habe. Das Gerät ist wie NEU, ich habe 5–10 Espressi / Woche gezogen. Die...
  2. Rancilio Silvia Mod.2006

    Rancilio Silvia Mod.2006: Hallo, ich könnte eine Rancilio Silvia von 2006 kaufen. Inwiefern unterscheidet sich dieses Modell von den 2008er Geräten, die ja preislich...
  3. Rancilio Silvia Mod. 2008: Wie rückspülen?

    Rancilio Silvia Mod. 2008: Wie rückspülen?: Liebe Freunde der "Silvia", kann mir jemand ganz konkret das Rückspülen mit der "Silvia" erklären? Habe es heute selbst mit PolyCaff versucht und...
  4. Rancilio Silvia mod.2008 mit 2009er Dampflanze

    Rancilio Silvia mod.2008 mit 2009er Dampflanze: Tag zusammen. wollte nur kurz vom neuesten Umbau an meiner PimpSilvia berichten. Die Dampflanze des alten Modells machte zwar auch hervorragenden...
  5. welche Maschine? Bezzera Hobby oder Rancilio Silvia Mod. 2009

    welche Maschine? Bezzera Hobby oder Rancilio Silvia Mod. 2009: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung weiterhelfen. Nachdem meine Krups Novo Plus in den ewigen Jagdgründen ist, steht der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.