Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

Diskutiere Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hier das habe ich eben gefunden: DIY Rancilio Silvia V3 wand conversion to "burnless" - Espresso Machines • Home-Barista.com wenn...

  1. #1 crimp2333, 14.02.2012
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
  2. #2 Terranova, 15.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

    Würdest du auf 30% dampfpower verzichten nur des "no burn hype" zuliebe ?
     
  3. #3 Terranova, 15.02.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

    das aufwärmen der lanze dauert bei mir ca. 2 sekunden, kann mir auch kaum vorstellen, dass es bei dir viel länger dauert.
    Ich hatte mit no burn deutlich weniger Druck auf der Leitung, zudem auch ablagerungen.
    Ich persönlich halte da nichts von, es gibt aber auch user mit anderen Erfahrungen.
    Einen Versuch kannst du ja wagen, ist keine mega Investition.
     
Thema:

Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Rancilio Silvia Pro X in weiß

    Rancilio Silvia Pro X in weiß: Liebes Forum, nach Unterstützung von netten Foristen ist meine Entscheidung fürs Upgrade klar und es soll eine Silvia Pro X werden. Die würde ich...
  2. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia

    Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Biete hier einen Siebträger für Rancilio, bei mir nur kurz im Einsatz an der Silvia. Sieht aus wie neu, war max. 2 Wochen im...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  4. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...