Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

Diskutiere Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hier das habe ich eben gefunden: DIY Rancilio Silvia V3 wand conversion to "burnless" - Espresso Machines • Home-Barista.com wenn...

1. #1 crimp2333, 14.02.2012
    crimp2333

crimp2333 Mitglied

2. #2 Terranova, 15.02.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

AW: Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

Würdest du auf 30% dampfpower verzichten nur des "no burn hype" zuliebe ?

3. #3 Terranova, 15.02.2012
    Terranova

Terranova Mitglied

AW: Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

das aufwärmen der lanze dauert bei mir ca. 2 sekunden, kann mir auch kaum vorstellen, dass es bei dir viel länger dauert.
    Ich hatte mit no burn deutlich weniger Druck auf der Leitung, zudem auch ablagerungen.
    Ich persönlich halte da nichts von, es gibt aber auch user mit anderen Erfahrungen.
    Einen Versuch kannst du ja wagen, ist keine mega Investition.

Thema:

Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia No Burn Mod (Dampflanze) - Ähnliche Themen

1. Kein Bezug mehr - Rancilio Silvia

Kein Bezug mehr - Rancilio Silvia: Das hat man davon, wenn man seine Silvia dem Büro zur Verfügung stellt. Die Maschine heizte wohl mit aktivierter Dampffunktion über mehrere...
  2. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...
  3. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...
  4. Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display

Suche Rancilio Silvia Lasercut Deckel für ITO HXL Display: Hallo zusammen, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Lasercut für das ITO HXL Display. Falls jemand einen übrig hat, freue ich mich...
  5. Rancilio Silvia Griff steht zur Seite

Rancilio Silvia Griff steht zur Seite: Hallo, nach ein paar Jahren läßt sich der Siebträgergriff nicht mehr ganz nach vorn drehen (siehe Fotos). Kann man da etwas tun, oder ist das...