[Maschinen] Rancilio Silvia oder ähnliches

Diskutiere Rancilio Silvia oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine...

Schlagworte:
  1. #1 Doelli89, 04.10.2017
    Doelli89

    Doelli89 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine wie beispielsweise der Silvia. Die Maschine sollte einwandfrei funktionieren, Gebrauchsspuren hingegen sind nichts was mich vom Kauf abhalten würde!

    Die nächste Woche bin ich am Weissenhäuser Strand um mir dort bei Bedarf Maschine angucken zu können. Sonst in Bremen, würde aber auch bis Hannover, Hamburg etc. fahren um eine Maschine zu besichtigen wenn es sich denn lohnt.

    Schreibt mir einfach, wenn ihr etwas interessantes im Angebot habt.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Rancilio Silvia oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  2. Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia

    Quickmill Pippa oder Rancilio Silvia: Hallo in die Runde! Ich möchte gerne in`s Siebträger-Game einsteigen und weiß einfach nicht für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden...
  3. [Erledigt] Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser

    Rancilio Silvia oder Ascaso Einkreiser: Hallo, ich suche eine Silvia mit dem neueren Dampfrohr oder einen Ascaso Einkreiser. Zustand darf ruhig variieren, ich werkel gerne. Ein kompakter...
  4. Rancilio Silvia – zu wenig Wasser zu wenig Druck oder beides?

    Rancilio Silvia – zu wenig Wasser zu wenig Druck oder beides?: Hallo an die Community. Ich stehe ganz am Anfang meiner Siebträger-Karriere :) Ich habe mir gerade eine gebrauchte Rancilio Silvia V5 zugelegt...
  5. Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?

    Einstieg in Siebträger-Welt: Rancilio Silvia oder Lelit Anna PLTEM?: Hallo zusammen, ich freue mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, wo so viel Expertise zu finden ist - bin begeistert! Ich habe schon quer...