[Maschinen] Rancilio Silvia oder ähnliches

Diskutiere Rancilio Silvia oder ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine...

Schlagworte:
  1. #1 Doelli89, 04.10.2017
    Doelli89

Doelli89 Mitglied

Hallo,

da ich meine Eltern mit dem Espresso-Fieber infiziert habe, bin ich auf der Suche nach einer gut erhalten und robusten Einkreiser Maschine wie beispielsweise der Silvia. Die Maschine sollte einwandfrei funktionieren, Gebrauchsspuren hingegen sind nichts was mich vom Kauf abhalten würde!

Die nächste Woche bin ich am Weissenhäuser Strand um mir dort bei Bedarf Maschine angucken zu können. Sonst in Bremen, würde aber auch bis Hannover, Hamburg etc. fahren um eine Maschine zu besichtigen wenn es sich denn lohnt.

Schreibt mir einfach, wenn ihr etwas interessantes im Angebot habt.

Vielen Dank!

Thema:

Rancilio Silvia oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky Vs. Mignon Specialita

Rancilio Rocky Vs. Mignon Specialita: Hallo zusammen. Ich nutze seit ein paar Jahren eine Rancilio Rocky Mühle in Kombination mit einem analogen Fototimer. Diese Mühle befeuert eine...
  2. Alternative zu Silvia+ito

Alternative zu Silvia+ito: Servus, ich hatte ursprünglich ja nach einem Zweikreiser gesucht, aber meine Bekannten sind irgendwie... kompliziert. Nach langem hin und her...
  3. Kaufberatung: Rancilio vs Lelit PL81T vs alternative (bis 1000 EUR)

Kaufberatung: Rancilio vs Lelit PL81T vs alternative (bis 1000 EUR): Hallo erstmal, Ich hab mich gerade frisch angemelded nachdem ich schon einiges hier gelesen habe und danke schon für all die Ideen. Bei mir ist...
  4. (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE: Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus
  5. Silvia entrosten, gleich umbauen?

Silvia entrosten, gleich umbauen?: Hallo Forum, ich habe seit ca. 2 Jahren eine Silvia die im Gestell stark rostet, siehe Fotos: edit:links darf ich noch nicht posten, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden