[Maschinen] Rancilio Silvia, optional mit Mühle

Diskutiere Rancilio Silvia, optional mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum super Infos und Fachwissen gefunden habe, möchte ich hier mal anfragen ob jemand eine Rancilio Silvia,...

  1. #1 aliwagi, 06.10.2015
    aliwagi

    aliwagi Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier im Forum super Infos und Fachwissen gefunden habe, möchte ich hier mal anfragen ob jemand eine Rancilio Silvia, gerne auch im Set mit einer passenden Mühle abzugeben hat.

    Freue mich über Angebote!

    VG Alex
     
Thema:

Rancilio Silvia, optional mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia, optional mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  2. Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank

    Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank: Hallo Habe eine technische Frage meine Miss Silvia kommt langsam in die Jahre (2008 gekauft, Modell v3). Habe schon ein paar Reparaturen...
  3. Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück

    Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück: *gelöscht*
  4. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
  5. Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr

    Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr: hallo liebe freunde des morgendlichen- esspressos- trotz- zeitdruck, ich würde mir gerne eine Rancilio Silvia v5 eco anschaffen. schrecke aber...