[Maschinen] Rancilio Silvia, optional mit Mühle

Diskutiere Rancilio Silvia, optional mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum super Infos und Fachwissen gefunden habe, möchte ich hier mal anfragen ob jemand eine Rancilio Silvia,...

1. #1 aliwagi, 06.10.2015
    aliwagi

aliwagi Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum super Infos und Fachwissen gefunden habe, möchte ich hier mal anfragen ob jemand eine Rancilio Silvia, gerne auch im Set mit einer passenden Mühle abzugeben hat.

Freue mich über Angebote!

VG Alex

Thema:

Rancilio Silvia, optional mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia, optional mit Mühle - Ähnliche Themen

1. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  2. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  3. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  4. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  5. Rancilio Silvia Designupgrade

Rancilio Silvia Designupgrade: Hallo alle miteinander, ich hoffe ich poste an richtige Stelle. Ich wollte meine Basteleien gerne mit euch teilen und vielleicht den einen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden