Rancilio Silvia PID Einbau

Diskutiere Rancilio Silvia PID Einbau im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Möchte gerne meine Rancilio Silvia mit einem PID Controller versehen. Habe schon viel über die SuFu gefunden, jedoch keine ausfühlriche...

1. #1 lightbiker, 15.07.2009
    lightbiker

lightbiker Mitglied

Hallo,

Möchte gerne meine Rancilio Silvia mit einem PID Controller versehen. Habe schon viel über die SuFu gefunden, jedoch keine ausfühlriche Anleitung wie ich das wirklich selber mache. Und dann noch die Frage, wo bekomme ich die ganzen Teile her, Regler,Kabel. etc.
    Würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

lightbiker

"make good coffee"

2. Loki

Loki Mitglied

AW: Rancilio Silvia PID Einbau

Es gibt schon wirklich viele Threads zu dem Thema.
    Was du brauchst: PID-Regler (am bessten einer der ein SSR ansteuern kann), passendes Relais, Sensor (Regler muss damit umgehen können, z.B. nen PT100).
    Wie es angeschlossen wird liegt auf der Hand und wenn nicht bitte nen Fachmann ran lassen, sind immerhin 230V.

3. #3 lightbiker, 15.07.2009
    lightbiker

lightbiker Mitglied

AW: Rancilio Silvia PID Einbau

Gibt es keine Einkaufsliste für die Teile? und wo könnte man sich soetwas einbauen lasseN?

mfg

4. zypa

zypa Mitglied

Thema:

Rancilio Silvia PID Einbau

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia PID Einbau - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  4. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden