[Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

Diskutiere Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...

Schlagworte:
  1. MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    185
    Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im schwarz. Sie ist in einwandfreiem, voll funktionsfähigem Zustand. Wurde regelmäßig gereinigt. Die Originalsiebe sind ungenutzt, hatte immer ein Pullman Sieb + Tamper im Einsatz. Mit dabei sind zusätzlich zu allem Originalzubehör ein Original Rancilio bodenloser Siebträger und ein Silikonschutz für die Tassenablage. Dadurch klappert nichts und das Tassenblech ist neuwertig. Das Duschsieb wurde durch eins von E&B Lab ersetzt.
    Rechnung von Stoll Espresso vom 13.04.2022 wird ebenfalls mitgeliefert.

    Hatte an 1200€ gedacht. Abholung unter vorheriger Begutachtung in 66287 Quierschied/Saarland.
    Versand auch möglich bei Übernahme der Kosten.

    Bei Interesse oder Fragen einfach melden. Ich kann gerne auch weitere Bilder zur Verfügung stellen.
    LG
    Marco
     

    Anhänge:

    Nevia2024 und SpookyFM gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz

    Rancilio Silvia Pro X schwarz: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia Pro X in schwarz, da ich auf einen Handhebler wechseln will. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand und eine...
  2. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

    Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...
  3. Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

    Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze: Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...
  4. Rancilio Silvia in schwarz

    Rancilio Silvia in schwarz: Hallo zusammen! besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit...
  5. Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile

    Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile: Meine Rancilio Silvia kam heute von der Reparatur zurück. Die kleinen schwarzen Teilchen sind verschwunden ......... Lt. Fr. Hotz von Kaffee-Total...