Rancilio Silvia Pro
Diskutiere Rancilio Silvia Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sollte doch nicht zu schwer sein schon bei wenig Wasser (ca 100ml) zu warnen und dann erst abzuschalten. Einfach ne Ampel LED grün - genug Wasser,...
Seite 8 von 9
Thema:
Rancilio Silvia Pro
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio Silvia Pro - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau
Rancilio Silvia V3 mit ito Vollausbau: Nachdem unser Espresso- und Cappucino-Konsum im Homeoffice maßgeblich gestiegen ist, musste eine größere Maschine her. Daher verkaufe ich nun... -
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfdüse an Dampfrohr undicht - abdichten?: Hallo zusammen, wie viele andere auch habe ich eine De'Longhi Dedica 685 mit dem o.g. Dampfrohr (oder sagt man Dampflanze?) im Einsatz (siehe die... -
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?
Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des... -
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?
Nachfolger für Rancilio Silvia v3 inkl. PID --> Mini Vivaldi II?: Hallo zusammen, seit ca. 10 Jahren habe ich mine erste Espressomaschine im Einsatz. Eine Rancilio Silvia v3. Damals ohne PID. Nach etwa 3 Jahren... -
Rancilio Silvia Siebträger
Rancilio Silvia Siebträger: Hallo kennt jemand das Problem, ich hab immer sehr viel Wasser in der Schale. Hab meine Rancilio Silvia seit ca 6 Jahren. Was jetzt auch dazu kam,...