Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

Diskutiere Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Bin sehr begeistert von diesem Forum hier und würde mir nun auch gerne einen ST zulegen. Nachdem ich mich hier informiert habe, habe...

  1. #1 __alex__, 15.01.2009
    __alex__

    __alex__ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Bin sehr begeistert von diesem Forum hier und würde mir nun auch gerne einen ST zulegen.
    Nachdem ich mich hier informiert habe, habe ich mich für die Rancilio Silvia + Rancilio Rocky SD oder die Demoka 207 entschieden. Mit dieser Kombination dürfte ich wohl nicht wirklich viel falsch machen...
    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo ich das ganze kaufen soll. Am liebsten wärs mir, wenn ich es in einem Geschäft hier in Wien gleich abholen könnte, aber das ist - wie ich hier gelesen habe - zu einem vernünftigen Preis nicht möglich :(.
    Also von wo bestellen? Habe hier über relativ günstige Maschinen aus Italien und Englang (Pfundwechselkurs) gelesen. Aber irgendwo gabs dann immer einen Haken: entweder Silvia oder Mühle nicht lagernd; extrem hohe Versandkosten; keine Erfahrungsberichte ob der Shop empfehlenswert ist; kein Versand nach Österreich bzw. muss erst nachgefragt werden, ob Versand möglich ist,...
    Also könnt ihr mir eine Bezugsquelle empfehlen, wo ihr schon mal bestellt habt? Preis < 650 € für ST + Mühle wäre super! (Ob Rocky oder Demoka ist mir egal...)

    Danke, alex
     
  2. #2 MikePoint, 15.01.2009
    MikePoint

    MikePoint Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    AW: Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

    Hallo Alex,

    www.espressocoffeeshop.com war bei mir sehr kompetent, nett und schnell...habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, hat auch schnell (2 Tage Italien-Deutschland) geliefert...liefert in deiner Konfiguration kostenfrei per FedEx (also auch Tracking Möglichkeit)

    Viel Erfolg
    Michael

    Edit: Upps, sehe grad, dass die die Preise leicht angezogen haben....
     
  3. #3 __alex__, 15.01.2009
    __alex__

    __alex__ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

    Um wie viel wars bei dir billiger?

    Schaut gut aus - nur schade, dass es das Kombiangebot Silvia + Rocky nur mit dem Dosierer gibt - oder sehe ich das falsch?
    Irgendein Zubehör, das man noch gleich mitbestellen sollte? (Zweiersieb?)
     
  4. #4 __alex__, 10.02.2009
    __alex__

    __alex__ Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    AW: Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

    Danke für den Tipp mit www.espressocoffeeshop.com.
    Hat alles super geklappt und der Preis ist wirklich gut!
    Ein paar Fragen von mir wurden (auch am Wochenende) innerhalb ein paar Stunden per Mail beantwortet. Bestellung erfolgte an einem Freitagvormittag; geliefert wurde schon am Dienstag darauf!
     
  5. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

    wilkommen im Club!

    Meine war sogar von Freitag nachmittag bis Montag Mittag in Wien ;-)

    Ich habe im November angefangen, wenn du also irgendwelche fragen hast, für die so auf die schnelle keine Antwort zu finden ist kannst mir gerne a PM schicken. Ich hab die ganzen "Anfängerprobleme" noch gut in Erinnerung ;-)
     
Thema:

Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien)

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia + R. Rocky SD oder Demoka 207 von wo beziehen (Wien) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso

    Rancilio Rocky mit Silvia - beißender Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Silvia mit Rocky Mühle und bekomme damit einfach keinen trinkbaren Espresso hin (das ist falsch, 3...
  2. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  3. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  4. [Verkauft] 2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set

    2017 Rancilio Silvia und Rancilio Rocky SD Set: Moin! zum Verkauf steht: - Rancilio Silvia E Siebenträgermaschine - Rancilio Rocky SD Espressomühle - 1x Siebträger (Doppelauslauf) - 1x...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör

    Rancilio Silvia, Rocky D mit viel Zubehör: Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Rancilio Silvia mit passender Rocky Mühle verkaufen soll oder nicht. Doch seit fast zwei Jahren...