Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Diskutiere Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...

  1. #1 Tom_muc, 12.05.2019
    Tom_muc

    Tom_muc Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community,

    Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze gummi Splitter in der Düse der Dampflanze entdeckt, die diese verstopft hatten. Ich schätze von einer Dichtung da sie auch zusammen einen Kreis ergeben würde . Kann mir jmd. sagen welche Dichtung das sein könnte und ob man die gut selbst wechseln kann?
    Die Dampflanze funktioniert jetzt gar nicht mehr.

    Danke und Grüße
    Tom
     

    Anhänge:

  2. #2 Espressojung, 12.05.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.498
  3. #3 nautilus1959, 12.05.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
    da wird wohl der Rest der Dichtung noch im Dampfrohr sein und den Dampfweg blockieren..,
     
Thema:

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?

    Rancilio Silvia mit schwarzer Brühkopfabdeckung = V6?: Hallo, habe bei eBay Kleinanzeigen eine Rancilio Silvia V6 gekauft. Diese hat eine schwarze Kunststoffabdeckung über dem Brühkopf. Anstelle des...
  2. Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile

    Rancilio silvia spuckt kleine schwarze teile: Meine Rancilio Silvia kam heute von der Reparatur zurück. Die kleinen schwarzen Teilchen sind verschwunden ......... Lt. Fr. Hotz von Kaffee-Total...
  3. Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile

    Rancilio silvia spuckt silber-schwarze teile: Oh no, Silvia spuckt silber-schwarze Teile beim Entlüften aus der Düse...........weiß' da jemand Rat? ??? Sie sind zwar ziemlich klein...
  4. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...