Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Diskutiere Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe community, Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze...

1. #1 Tom_muc, 12.05.2019
    Tom_muc

Tom_muc Mitglied

Hallo liebe community,

Leider hab ich gerade ein riesen Problem bei meiner Rancilio Silvia (ca. 4 Jahre alt). Ich hatte heute 2 kleine schwarze gummi Splitter in der Düse der Dampflanze entdeckt, die diese verstopft hatten. Ich schätze von einer Dichtung da sie auch zusammen einen Kreis ergeben würde . Kann mir jmd. sagen welche Dichtung das sein könnte und ob man die gut selbst wechseln kann?
    Die Dampflanze funktioniert jetzt gar nicht mehr.

Danke und Grüße
    Tom

Anhänge:

2. #2 Espressojung, 12.05.2019
    Espressojung

Espressojung Mitglied

3. #3 nautilus1959, 12.05.2019
    nautilus1959

nautilus1959 Mitglied

da wird wohl der Rest der Dichtung noch im Dampfrohr sein und den Dampfweg blockieren..,

Thema:

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - schwarze kunststoffteile in Düse der Dampflanze - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  2. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf

Rancilio Silvia - Wasser sprüht nur noch aus Dampfdüse und schwacher Dampf: Hallo zusammen, leider haben wir seit gestern ein Problem mit unserer Rancilio Silvia, ca. 2 Jahre alt. Ich hatte leider vergessen den Boiler...
  4. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  5. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden