[Verkauft] Rancilio Silvia, top Zustand, viel Zubehör

Diskutiere Rancilio Silvia, top Zustand, viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag liebe Kaffee Netzler, ich verkaufe hier meine Silvia, die mir in den letzten Jahren das Leben extrem versüßt hat. Vor ein paar Wochen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibbi

    sibbi Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Kaffee Netzler,

    ich verkaufe hier meine Silvia, die mir in den letzten Jahren das Leben extrem versüßt hat. Vor ein paar Wochen habe ich auf einen Handhebler upgegraded, weshalb die Silvia jetzt in die nächsten (guten) Hände wandern soll.

    Sie ist absolut top in Schuss und wurde immer gut gepflegt. Dass sie mit gefiltertem Wasser betrieben und regelmäßig rückgespült und entkalkt wurde, versteht sich ja von selbst.

    Als Original Zubehör gibt es, wie auf den Bildern zu sehen, mit dazu:

    1 Siebträger mit einfachem Auslauf
    1 Siebträger mit doppeltem Auslauf
    1 bodenloser Siebträger (macht natürlich am meisten Spaß...)
    1 Doppelsieb
    2 Einersiebe
    1 Tamper

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Baujahr ist nicht zweifelsfrei erkennbar. Ich tippe auf 2005. Ich selbst habe die Maschine ebenfalls hier über’s Kaffee Netz von einem netten Vorbesitzer gekauft. Im Grunde ist mir persönlich das Baujahr aber auch ziemlich egal, solange die Maschine in einem super Zustand ist und einen perfekten Espresso machen kann. Beides ist der Fall. :)

    Wie man auf den Bildern sehen kann hat auch diese Silvia die für dieses Modell typischen Roststellen unterhalb der Wanne bzw. des Abtropfgitters. Die waren auch schon bei meinem Kauf zu sehen. Mich persönlich haben sie jedoch nie gestört, da man sie von außen nicht sehen kann.

    Die Dichtung an der Brühgruppe wurde vor ca. einem halben Jahr gewechselt.

    Preis für alles zusammen: 350€

    Die Maschine steht in D-73054 und kann gerne besichtigt und ausprobiert werden.
    Versand würde ich nur im Notfall (gegen Kostenübernahme) anbieten, eine Abholung wäre am sinnvollsten.

    Liebe Grüße,
    SIBBI
     
Thema:

Rancilio Silvia, top Zustand, viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia, top Zustand, viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  2. Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank

    Rancilio Silvia, Dampf landet im Tank: Hallo Habe eine technische Frage meine Miss Silvia kommt langsam in die Jahre (2008 gekauft, Modell v3). Habe schon ein paar Reparaturen...
  3. Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück

    Rancilio Silvia, Dampf geht in den Wassertank zurück: *gelöscht*
  4. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
  5. Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr

    Rancilio Silvia, die Aufwärmzeit und die Zeitschaltuhr: hallo liebe freunde des morgendlichen- esspressos- trotz- zeitdruck, ich würde mir gerne eine Rancilio Silvia v5 eco anschaffen. schrecke aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.