[Maschinen] Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte in die Espressowelt eintauchen und suche daher einen guten Einstieg. Idealerweise suche ich die Rancilio Silvia und eine...

  1. #1 Stephan92, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    Stephan92

    Stephan92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte in die Espressowelt eintauchen und suche daher einen guten Einstieg. Idealerweise suche ich die Rancilio Silvia und eine Mahlkönig Vario Home. Gegebenfalls bin ich auch an gleichwertigen Maschinen oder Mühlen interessiert. Gerne alles anbieten.
     
  2. #2 Stephan92, 12.08.2015
    Stephan92

    Stephan92 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ERLEDIGT
     
Thema:

Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home

    Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario Home: Hallo, nachdem ich mehrere Wochen mich informiert habe, habe ich vor einer Woche dieses Setup gekauft. Bislang war ich mit meiner Beem Perfect...
  2. Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario

    Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario: Kauf 12/2017 Nach vielen Jahren mit einem Siebträgermodell von Saeco wurde es nun eine Rancilio mit Mahlkönig Vario. Erster Eindruck: beide...
  3. [Verkauft] Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör

    Einsteigerset Rancilio Silvia PID, Mahlkönig Vario Home V2 und viel Zubehör: Da ich leider viel zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby habe, biete ich folgende Dinge im Set an: - Rancilio Silvia mit Auber Pid - Mahlkönig...
  4. Anfänger-Ausrüstung: Rancilio Silvia + Mahlkönig Vario Home?

    Anfänger-Ausrüstung: Rancilio Silvia + Mahlkönig Vario Home?: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe nachdem ich mich ein paar Tage in die Materie eingelesen habe ein paar Fragen. Aber erstmal ein...
  5. Ist das seriös? RANCILIO SILVIA V3 II 2012 Ed. + MAHLKONIG VARIO II für nur 689 €

    Ist das seriös? RANCILIO SILVIA V3 II 2012 Ed. + MAHLKONIG VARIO II für nur 689 €: Hallo liebes Forum. nach längerer recherche habe ich nun wohl die kombination gefunden, die ich gerne anschaffen würde: RANCILIO SILVIA und...