[Verkauft] Rancilio Silvia V1 Rostfrei

Diskutiere Rancilio Silvia V1 Rostfrei im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Rancilio Silvia V1 Maschine ist vom April 2000. Bei meinem Modell handelt es sich um die Version mit Edelstahlkessel und 110°C...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 William3k, 13.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2016
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Rancilio Silvia V1

    Maschine ist vom April 2000.
    Bei meinem Modell handelt es sich um die Version mit Edelstahlkessel und 110°C Thermostat. Ein neues 100°C Thermostat liegt der Maschine bei (Wollte ich umbauen, bevor dann doch was neues kam).
    Betrieben wurde die Maschine nur mit gefiltertem Wasser und natürlich vor dem Verkauf nochmal gründlich gereinigt und gewartet(Rückspulüng, Durchlaufentkalkt und neue Dichtung am Brühkopf). Läuft einwandfrei.
    Das schöne an der V1 ist, dass sie keinerlei Roststellen hat. Der Auslauf des ventils ist auch an einer anderen Stelle als bei den neuen Modellen und generell wirkt dieses alte Modell etwas solider.
    Manko ist kein Kugelgelenk an der Dampflanze und ein etwas "altbackener" Knauf (Kann man sicher tauschen gegen den neuen gummierten.

    Zubehör:
    - Neuer Siebträger mit 2er Auslauf (Vorletzte Woche gekauft und nicht benutzt)
    - bodenloser Siebträger
    - Original Anleitung
    - Abklopfkasten, Reinigungsbürste & Milchkännchen
    - 4 Siebe (1er, 2er (beide Rancilio), 22g und Blind)
    - zusätzliches neues 100°c Thermostat zum Einbau

    Preis: 399,-€
    Standort: Berlin-Zehlendorf (Versand Möglich)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 William3k, 18.09.2016
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    angepasst 380,-€
     
  3. #3 William3k, 29.09.2016
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    370,-€ plus Tamper
     
  4. #4 William3k, 05.10.2016
    William3k

    William3k Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    350,-€
     
Thema:

Rancilio Silvia V1 Rostfrei

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V1 Rostfrei - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei

    Rancilio Silvia mit Auber PID + Zubehör aus 11/2012, rostfrei: Hallo zusammen, da ich neulich meinen Verkaufsthread aufgrund geänderter Boardregeln nicht mehr editieren konnte, wurde dieser geschlossen und...
  2. [Suche] Rancilio Silvia Pro X in weiß

    Rancilio Silvia Pro X in weiß: Liebes Forum, nach Unterstützung von netten Foristen ist meine Entscheidung fürs Upgrade klar und es soll eine Silvia Pro X werden. Die würde ich...
  3. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia

    Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Biete hier einen Siebträger für Rancilio, bei mir nur kurz im Einsatz an der Silvia. Sieht aus wie neu, war max. 2 Wochen im...
  4. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  5. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.