Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?

Diskutiere Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia, die jetzt anfängt zu macken. Aufheizen tut sie normal, aber ab und zu fängt die Pumpe nicht an...

1. #1 bernhard-berlin, 23.01.2019
    bernhard-berlin

bernhard-berlin Mitglied

Hallo,

ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia, die jetzt anfängt zu macken. Aufheizen tut sie normal, aber ab und zu fängt die Pumpe nicht an zu pumpen.

Hat jemand einen Tipp, welche Werkstatt in Berlin so etwas kompetent beheben kann? Vielen Dank.

2. #2 Kaffeeviertel, 23.01.2019
    Kaffeeviertel

Kaffeeviertel Mitglied

Macchina e caffe müssten diesbezüglich fit sein, da sie die Silvias verkaufen.
    Grüße,
    Christoph

3. vectis

vectis Mitglied

Oder vielleicht etwas kostengünstiger die Espresso-Ambulance in der Türkenstraße im Wedding.
    Ich weiß nur, dass er schon manchen Boardies hat helfen können, egal was für eine Marke bzw. Hersteller.

4. #4 Wrestler, 23.01.2019
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Das wäre auch mein Tipp.
    Er restauriert auch und ist mir persönlich schon von der Umgebung sympathisch.

Thema:

Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  2. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  3. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  4. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  5. [Verkaufe] Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze

Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze: Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden