Rancilio Silvia Zeitschalter

Diskutiere Rancilio Silvia Zeitschalter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Leute! Ich habe die Silvia jetzt eine Weile, aber was mich immer wieder nervt, ist der Timer. Nun wollte ich den originale...

1. #1 Retolein, 12.04.2019
    Retolein

Retolein Mitglied

Hallo liebe Leute!

Ich habe die Silvia jetzt eine Weile, aber was mich immer wieder nervt, ist der Timer.
    Nun wollte ich den originale Wippschalter an der Vorderseite gegen einen permanenten Schalter austauschen (ein Schalter, der nach dem Drücken die Position hält). Nach einiger Recherche im Internet, ist der Austausch aber nur der Anfang, und es muss im Inneren auch etwas verkabelt werden.
    Nun meine Frage: Hat jemand eine gute Anleitung oder kann mir mit der Verkabelung weiterhelfen?
    Wenn sich die Maschine nach 30 Minuten ausschalten, ist das einfach unglaublich nervig...

Danke!
    --Reto

Thema:

Rancilio Silvia Zeitschalter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden