[Verkauft] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier eine sehr schöne, gepflegte Rancilio Silvia. Sie ist in sehr gutem Zustand. Spuren, die durch den normalen Gebrauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich verkaufe hier eine sehr schöne, gepflegte Rancilio Silvia. Sie ist in sehr gutem Zustand. Spuren, die durch den normalen Gebrauch entstehen sind natürlich trotzdem vorhanden.
    Mitgeliefert wird die Maschine, ein Siebträger, Einer -und Zweierauslauf, drei Siebe (einer, zweier und blind), Bedienungsanleitung und original Kunstofftamper. Die Fotos sind von der Maschine die hier verkauft wird und sind aktuell.
    Damit der Käufer sich ein Bild machen kann wie die Maschine aussieht, empfehle ich Abholung in Berlin. Ich würde sie ansonsten auch für 15€ im originalen Karton verschicken.
    Preis: 370€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Rancilio Silvia Pro X in weiß

    Rancilio Silvia Pro X in weiß: Liebes Forum, nach Unterstützung von netten Foristen ist meine Entscheidung fürs Upgrade klar und es soll eine Silvia Pro X werden. Die würde ich...
  2. [Verkaufe] Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia

    Siebträger 2er Auslass Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Biete hier einen Siebträger für Rancilio, bei mir nur kurz im Einsatz an der Silvia. Sieht aus wie neu, war max. 2 Wochen im...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  4. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  5. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.