Rancilio V50

Diskutiere Rancilio V50 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Website von Rancilio kann man eine Mühle mit vertikalen 50mm Mahlscheiben in einer haushaltskompatiblen Größe finden (Link). Nach der...

1. domo

domo Mitglied

Auf der Website von Rancilio kann man eine Mühle mit vertikalen 50mm Mahlscheiben in einer haushaltskompatiblen Größe finden (Link). Nach der Sette und der Niche könnte das endlich Mal eine interessante neue Mühle sein.
    Hat schon wer weitere Infos zu der Mühle oder war die eben erst auf der Host vorgestellt worden?

2. Oseki

Oseki Mitglied

3. #3 rebecmeer, 28.10.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

50 mm Scheiben - klein halt!

4. domo

domo Mitglied

Scheint wirklich noch sehr neu zu sein: Facebook

Bezüglich der "nur" 50mm Scheiben mache ich mir keinen Kopf. Die Verarbeitungsqualität und dass die Scheiben tatsächlich plan verbaut sind, hat meiner Erfahrung nach eine größere Auswirkung. Aber allen an der Mühle interessierten dürfte klar sein, dass das keine EK43 ist. Weder bei den Scheiben, noch bei der Größe oder dem "Stil" ;-)

st. k.aus gefällt das.
  5. #5 codenuts, 09.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020
    codenuts

codenuts Mitglied

Klar, direkt vergleichen mit der EK43 sollte man sie nicht (viel kleinere Mahlscheiben), aber das Design gefällt mir ziemlich gut. Der horizontale Motor hat schon was. :)
    Hat schon jemand neue Informationen zu der Mühle? Also mögliches Erscheinungsdatum und angepeilter Preis?

Hier gibt es zumindest schon mal das Manual (Version 1.0 vom 16.07.2020):
    https://csdoc.ranciliogroup.com/User Manuals/46900220_MA_V50_--_2020-02.pdf

EDIT: Um das Manual laden zu können, muss man über die Seite Rancilio Group – Professional Coffee Machines Leader Across the World gehen und dann oben links auf den Download-Pfeil klicken.

6. #6 quick-lu, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Thema:

Rancilio V50

Die Seite wird geladen...

Rancilio V50 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia

SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  2. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V6

Rancilio Silvia V6: Servus, ich suche aktuelle Version der V6 zu einem guten Kurs, gerne per PN! Gruss
  4. Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet

Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet: Weise Espressomaschinencommunity, vor etwa einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Lange eine preiswerte und gepflegte...
  5. [Erledigt] Rancilio Silvia

Rancilio Silvia: Dieses Thema kann geschlossen werden. Ich bin fündig geworden.