Rancilio Z9 Störung Wassermenge

Diskutiere Rancilio Z9 Störung Wassermenge im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Habe Rancilio Z9. Wenn ich sie einschalte läuft Wasser aus der Brühgruppe. Kann leider das nur abstellen wenn ich die rechte taste drücke...

  1. #1 karli, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    karli

    karli Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe Rancilio Z9. Wenn ich sie einschalte läuft Wasser aus der Brühgruppe. Kann leider das nur abstellen wenn ich die rechte taste drücke und oben bleib. Bitte um hilfe.

    Mfg Karli
     
  2. #2 dharbott, 30.07.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Hallo Karli,
    was für eine z9 ist das denn?
     
Thema:

Rancilio Z9 Störung Wassermenge

Die Seite wird geladen...

Rancilio Z9 Störung Wassermenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia ITO

    Rancilio Silvia ITO: Ich verkaufe eine Rancilio Silvia mit einem ITO Kit (Drucksensor, Tanksensor usw.). Die Maschine wurde gedämmt wodurch sie sehr leise ist und die...
  2. Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken

    Rancilio Silvia aus dem Winterschlaf wecken: Hallo Leute! Mein erster Siebträger, eine Rancilio Silvia, fristet seit ein paar Jahren ihr einsames Dasein im einem Karton im Speicher. Jetzt...
  3. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  4. Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus

    Rancilio Silvia Sicherung fliegt raus: Hallo! Wenn ich bei meiner ca. 7–10 Jahre alten Rancilio Silvia den Schalter zur Kaffeeausgabe betätigt, fliegt bei mir neuerdings zuverlässig...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...